Schönheiten :)

Montag, 6. Februar 2012

Einkauf mit Oma

Hallo ;*, ich spar ja zur Zeit auf meine Extensions und deswegen hat mir meine Oma die Sachen gekauft ;D Danke schoen ;>♥
Also....

  • Cosmopolitan, 2,10 euro
  • "Volvic" Apel-Zimt Tee, 1,09 euro
  • "Orbit" Pfefferminze, 55 ct.
  • "Tip" gewachste Zahnseide, 1,35 euro
  • "Tip" Früchtetee, 0,95 euro
  • "BL"-Mascara,  Kik, 1 euro (gehört Tina ;D)
Bis auf die Mascara wurde alles bei Real gekauft.
Von der Zahnseide bin ich echt begeistert, sie riecht nach Minze und ist nicht so dünn wie die, die ich vorher benutzt habe.

Viele Grüße :*

Kommentare:

  1. Ich poste deine Blogvorstellung dann am Mittwoch =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie heute schon gepostet =)

    http://kathy-loves.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-forever-always.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog! hab dich gleich aboniert!

    schau doch mal auf meinem blog vorbei ;)

    lg

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥