Schönheiten :)

Donnerstag, 9. Februar 2012

[Gekauft] essence-Soritmentänderung

Hallo ;*,
Gestern und vorgestern habe mich mit meiner Kusine bei Rossmann zugeschlagen ;D. Es ging -natürlich- sofort zur "essence"-Theke. Das habe ich mir gekauft:
vorgestern
  • "Isana"-Seidenglanzspülung ; 79ct.
  • "essence"- Geleyeliner lila
  • "essence"-Lack; 27 No more drama 
  • "essnece"-Stay with me Gloss; O3 Candy Bar
  • "essence"-gebackener Lidschatten; O3 Wear it!
Gestern
  • Shape-Magazin; 2 euro (Pocket)
  • Hipp-Kindercreme (Reisegröße) mit einem Kätzchen drauf !!! *-* -limitiert
  • "essence"-Lack; 42 Dress for a moment
  • "essence"-Kajal; 17 Neon Sweetie
Möchtet ihr eine Magazinvorstellung? Shape ähnelt Women'sHealth nämlich nicht so sehr, wie man annehmen könnte.

Mehr zu den Produkten in Form von Tragebildern seht ihr demnächst. War von meiner Kusine gewünscht ;>

Bis dann ♥


Kommentare:

  1. Ich les die Shape sooo gerne ♥ und bei Essence muss ich auch nochmal rumkramen :D

    AntwortenLöschen
  2. Den stay with me Lipgloss von essence hab ich in der gleichen Farbe auch mitgenommen, der ist echt toll♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipgloss 'Candy Bar' hab ich mir letzten Sommer auch geholt, ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte eine Magazinvorstellung und soz. "review" :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥