Schönheiten :)

Freitag, 2. März 2012

[Haul;Swachtes] Kim Gloss-Kollektion bei Kik

Hallo :>,
seit dem 27.2. gibt es die glitzerige Kim Gloss-Kollektion bei Kik.
Wie ihr auf dem Presse-Bild sehen könnt ist von Schulsachen über Parfüm und Kosmetik alles dabei.
Am Parfüm konnte ich nicht riechen, weil kein Tester da war und die Nagellacke schienen mir viel zu flüssig. Außerdem sind die Preise für Kik-Verhältnisse recht hoch.
Aber das durfte trotzdem mit ;>



  • Schmuckdose mit Spiegel - 2,99 euro
  • Lidschattenduo Nr.4 -1,99 euro
Den Lidschatten finde ich sehr schön. Mit Base reicht eine Schicht, er krümmelt nicht, schimmert nich zu stark ist zienlich weich. Allerdings sieht das Lila im Pfännchen ganz anders aus :< Durch Schichten könnt ihr es aber verdunkeln. Auf dem Bild sinds 2 Schichten und wenn ihr es vergrößert, seht ihr den schönen Blauschimmer.


-> Die Kollektion ist natürlich wie für mich gemacht ;D 
Die Schmuckdose werde ich als Schminkdose umfunktionieren und wenn ich damit fertig bin noch etwas darüber posten. Außerdem finde ich den braunen Lidschatten toll *-*
Habt ihr etwas davon gekauft? Wie findet ihr die Sachen? 

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes :)

    Ich finde die Wimpern interessant, aber brauche erstmal nen vernünftigen Kleber.
    Hast du vielleicht Lust an meinem Frühjahrsgewinnspiel teilzunehmen?

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kim, du hast bei meiner 50 Leser Verlosung gewonnen: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/2012/03/die-gewinnerin-steht-fest.html
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dir bereits gemailt und dich auf Twitter benachrichtigt. Schick mir schnellstmöglich deine Adresse, damit ich deinen Gewinn verschicken kann ;)

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,

    du hast ja die tolle Synergen BodyButter im Header! <3 :-)

    Der Lidschatten schaut von den Swatches und deinem hübschen AMU her ja gar nicht soo übel aus :-)
    Ich hab mir jedoch erstmal ein Kaufstop erteilt.. hab hier soo viele Liedschatten, die ich gar nicht benutze... ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu sieht hübsch aus =) werde mir aber nichts davon kaufen, weil ich ähnliche Farben zu genüge habe *g*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥