Schönheiten :)

Samstag, 18. Februar 2012

Kleidung bei Fashion5

Hallo ;*,
vor Kurzem durfte ich den neuen Onlineshop Fashion5 testen, der sich auf Mode für junge Menschen spezialisiert hat und dadurch günstig ist. Vielen Dank :)
Im Shop könnt ihr ganz gezielt nach Marke, Preis und Kategorie suchen, so dass es nur wenig Zeit kostet einen passenden Artikel zu finden. Dies hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ausgesucht habe ich mir ein Sommerkleid für 19,99 euro.

Das Kleid hat sehr liebvolle Details :>
Aber es soll knielang sein... ich bin fast 190cm groß & demnach geht es mir nicht mal bis zum Hintern...ich glaube wenn man so <150cm groß ist, wird es bis zu den Knien reichen. Außerdem sieht es auf den Pressebildern wesentlich weiter und luftiger ist als auf meinen....
Das ist nunmal das Risiko Kleidung im Internet zu bestellen. Aber wenn ihr dort so bestellt, könnt ihr die Ware innerhalb von 99 Tagen kostenlos zurücksenden und umtauschen. Von daher lohnt es sich reinzuklicken, vllt. habt ihr ja mehr "Glück" als ich ;>

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus, aber könnte man das ,,Kleidchen'' nicht auch als Top nehmen mit einer schönen Jeans?
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) also ich hab mal so ne bitte , könntest du mal alle deine rouges zeigen , weil ich habe kein einziges und du hast zumindest ungefähr den gleichen hautton :) kannst mir ja auf meinem blog schreiben ob du das machst ;)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. würde mich auch interessieren wie das an dir aussieht.
    hab dich getaggt:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/02/tag-8-dinge-zum-thema.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir , damit hilfst du mir sehr :*

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleidchen! :-)

    Sorry Kim, aber bisher hatte ich noch keine Zeit für auf die Post.. ich hol's ganz schnell nach, bin momentan echt arg im Stress :-(

    Liebste Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥