Schönheiten :)

Mittwoch, 29. Februar 2012

[Magazinvorstellung] Shape

Hallo ;*,
ich hab' ja gefragt, ob ihr eine Magazinvorstellung möchtet und hier ist sie ;>
In der Shape geht es hauptsächlich um Fitness. Ihr erfahrt über neue Übungen, Tips und die neuesten Fitnessgeräte.
& da Fitness mit einer 5OOOkcal-Ernährung nicht so hinhaut gibts Rezepte und in dieser Ausgabe sind zusätzlich lange Zeit sättigende Lebensmittel aufgezählt.
Die Make-up Looks in dieser Ausgabe gefallen mir auch sehr gut. Es sind ca. 5 Stück, ein kleiner Teil im Vergleich zu anderen Zeitschriften.

Preis: 2 euro (Pocketgröße); wie viel die "normale"Ausgabe kostet, konnte ich nicht herausfinden. Es müssten aber so um die 3 euro sein.
Nächste Ausgabe: 17.2. (also monatlich)


Hoffentlich gefällt euch der Post ;*, ist es wohl erlaubt Teile aus Zeitschriften für den eigenen Blog zu fotografieren?


Wikipediaeintrag: Shape

Kommentare:

  1. Ist die denn überall erhältlich?

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim, Du hast einen tollen Blog und ich mag Deine lockere und offene Art.

    Ich wusste gar nicht, dass in der Shape auch Make-up-Tipps drin sind. Hatte sie mal vor etlichen Jahren im Abo. Vielleicht guck ich sie mir mal näher an, Lebensmittel die lange satt machen kling interessant.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥