Schönheiten :)

Montag, 27. Februar 2012

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ;*,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche und die Teilnahme am Gewinnspiel. Ich hab' mich total gefreut :>

Also vor kurzem habe ich eine p2-Palette für wenig Geld bei Jessie erkreiselt und sie hat mir als Geschenk einen Lack von "Catherine" dazu gelegt. Vielen Dank nochmal ♥


Der Lack deckt schon in einer Schicht.



Auf den Bildern seht ihr ein "Wet'n'Wild"- Lipgel -ohne Nummer :(- und die "Star-Lash"-Mascara. Das Gloss ist ein rosa-orange Ton mit silbernen und blauen Schimmerpatikelt.

"Mini Love"-Parfüm und Sarahs passende Karte :,D



Alles von Takko


& mein Laken:
Außerdem habe ich noch verschiedene Gutscheine bekommen. ♥

Jüar... Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute nachträglich ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, das die der Lack gefällt... Hatte schon Angst du findest ihn einfach nur schrecklich (: LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. alles gute (nachträglich) zum sechzigsten :* haha :D tolle karte xD

    du hast echt schöne geschenke bekommen :)
    und du bist erst 16, hätt ich nich gedacht :O)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Freut mich, wenn du mich jetzt auch verfolgst (;
    Mit den Silikonen ist es mir auch ziemlich egal :D Ich benutze weiterhin meine normale Pflegeserie, solange ich damit keine Probleme bekomme. (: Vllt. sollte ich die Sprühkur von Garnier auch mal testen :D

    Uiii~ herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (nachträglich, hihi) :D
    Deine Geschenke sehen ja mega süß aus!! Ich liebe Hello Kitty! ♥ Mein Freund hat mir letztens erst eine Uhr und eine Tasche geschenkt! (:

    AntwortenLöschen
  6. Swiss o par? ich dachte immer, davon gibt es nur diese Wimpern- und Augenbrauenfärbedinger, haha :D
    Ich hätte total gerne eine für den tägliche Gebrauch, aber zu viel will ich auch nicht benutzen, weil meine haare dann zu sehr beschwert werden.
    Hab' die Uhr und die Tasche jetzt gepostet, haha :D ♥
    HELLO KITTY! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich von mir :-*

    ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, süß :D Ich halte sie ganz doll fest, du kannst sie gar nicht klauen (;

    Ja, Swiss-o-par macht sowas. Ich habe es nie benutzt, weil ich es nicht brauche, aber ich sehe es total oft in den Drogerien: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-c4G7D3IL._SL500_AA300_.jpg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥