Schönheiten :)

Donnerstag, 16. Februar 2012

[Review] Schaebens-KleopatraMaske


Hallo ;*,
heute möchte ich euch die "Schaebens" Kleopatra-Maske reviewen. Diese Maske zieht in die Haut ein und muss nicht abgespült werden. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und duftet dezent nach Honig.
"Ein Cocktail aus besonders hautverwöhnenden Wirkstoffen wie Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale pflegt und nährt nachhaltig, glättet und macht die Haut samtweich. Zusätzlicher Honig verwöhnt die Haut und bindet Feuchtigkeit in den Zellen."
Es handelt sich im eine Feuchtigkeitsmaske, die keinen fettigen Film hinterlässt, sich leicht abtupfen lässt und vergleichsweise schnell einzieht. Allerdings finde ich den Inhalt der Packung recht geizig, weil ich mein Gesicht nur gerade so eincremen konnte und ich sparsam mit einer Anwendung sein musste :<
Die Haut wird aber sehr weich und ich möchte dauernd mein Gesicht streicheln ;D
Die Maske war/ist limitiert, also zugreifen ! Bei mir ist sie nämlich schon ausverkauft :(


Welche Feuchtigkeitsmaske mögt ihr gerne?
Viele Grüße

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar
    ich verwende sogut wie nie masken
    lg celine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim, ich hatte es ehrlich gesagt auch total veschwitzt. Ich stelle dich natürlich auch vor. Denke werde Vorstellung Morgen bzw. am Wochenende posten.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. klar gar kein Problem, ich denke ich schaffe es am wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    Ich verwende nie Masken, bin dafür zu faul ;) Aber ich sollte meiner Haut glaub ich auch mal was Gutes tun :)

    Jaaa, Freaky Friday, da war sie noch jung und unschuldig :) Da war sie mir auch am liebsten. Oder in dem Film wo sie sich zweimal spielt, irgendwas mit Zwillingen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die maske auch ganz toll .. enau so wie deinen blog, ahst ne neue leserin (:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥