Schönheiten :)

Samstag, 25. Februar 2012

[Reviewwunsch] Garnier-Shampoo

  

Hallo ;*,
heute erfülle ich einen Reviewwunsch zum "Natural Beauty"-Shampoo von "Garnier"- mit Olivenöl und Zitronen. Das habe ich euch
hier auch schon mal gezeigt :b.

Das Shampoo enthält keine Silikone oder Parabene und beschwert so das Haar nicht. Es lässt die Haare schön glänzen und ist sehr säubernd. Wenn ihr viel Haarspray &sw. verwendet, ist das genau das Richtige. Ich benutze es auch um meine Pinsel zu reinigen. 
Ob das Haar nun "seine fühlbare Geschmeidigkeit" zurück erhält, kann ich so nicht sagen. Sie fühlen sich auf jeden Fall nicht strohig an und lassen sich einigermaßen gut kämmen (ich benutze aber eh immer eine Spülung).
Meine Freundin, die das Shampoo auch verwendet, sagt, es rieche nach Spülmittel. Irgendwie riecht es auch ein bisschen nach Pril, aber das ist ja nicht weiter schlimm und der Geruch verfliegt nach einer Stunde wieder.
Die Konsistenz ist dickflüssig und eher gelig. Dadurch lässt es sich schön auftragen.

Es kostet 1,99 euro und ab und zu ist es auch im Angebot (1,29 euro). Wenn ich nicht von irgendeiner glitzernden Shampoo-Werbung angefixt werde, kaufe ich es auf jeden Fall nach.

So,ich hoff', dass euch das geholfen hat :b
   Ich hab' übrigens beschlossen, dass der Vogel nun immer auf Shampoo & Duschgel-Bildern zu sehen sein wird :D Das hat irgendwie Stil ♥

Kommentare:

  1. ...aber in den 50'ies gab es kein Internet, kein Handy und nur Schwarzweißfernsehen :) Aber manchmal würde ich auch gerne mal wissen, wie es damals so war ;) Nur mal für einen Tag.
    Okay, schreib mir einfach wegen der Blogvorstellung, hätte nächsten Mitte bzw. Ende nächsten Monats Zeit, weißt ja wo du mich findest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! (: Du hast einen richtig schönen Blog, gut dass ich ihn gefunden habe. Bin gleich mal neue Leserin geworden.

    Und danke für die Review! (: Ich benutze eins von L'Oreal Elvital. Anti-Schädigung soweit ich weiß. Das ist auch gut!! Hat aber Silikone und ist dann glaube ich nichts für dich...?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥