Schönheiten :)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Rotzscheiße im Februar

Hallo ,
die, die mir auf Twitter folgen, wissens schon: es gibt eine neue "Rotzscheiße" :D. Dies ist ein äußerst schlechtes Produkt, das jeden Monat "reviewt" wird, so fern mir eins in die Hände fällt.
Diesen Monat sinds die Abschminktücher von Rossmanns Eigenmarke "RdL".

Sie kosten ca. 1,29 euro soweit ich mich erinnern kann.
Die Tücher riechen frisch/sauber und sind weich, wie auch beschrieben. Aber sie sind so furztrocken :o, das ist unglaublich. Um ein bisschen Mascara zu entfernen musste ich 3 (!!!) Tücher verwenden und sie war immer noch nicht vollständig entfernt. Außerdem haben sie mir etliche Wimpern ausgerissen, weil sie so trocken sind und dann an den Augen reiben und ziehen :(. Wimpern, bitte verzeiht mir auf diese Weise.
Für das Entfernen von Make-up mögen sie ganz nett sein. Allerdings habe ich auch hier bei einer Bloggerin gelesen, dass sie das Gefühl hat, ihre Haut danach nicht genug gereinigt zu haben.
Beim nächsten mal lasse ich mich nicht vom geringen Preis einlullen.
Das Produkt bekommt auf jeden Fall ein trauriges Kätzchen:

Kommentare:

  1. Allein schon das Wort Rotzscheiße :D
    Ich nehme immer die Abschminktücher von Balea, die sind wirklich gut! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Rotzscheiße? :D

    Ich nehme immer die Abschminktücher von BeBe.. die sind gut, pflegen und riechen gut. :-) Danach hat man wirklich eine Haut wie ein Baby-Popo und man kann beim Preis auch nicht meckern, da die Packung lange hält (bei 1-2Tücher/Tag). :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst..http://schminktussis-welt.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh du siehst ja schnuckelig aus. Freue mich dich als neue Leserin Willkommen heißen zu dürfen. Bin nun auch eine Leserin von die :)))

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nicht so gut an, danke für dein ausfürhlichen Post dazu!

    Ahhh und dank dir auch für dein süßes Kommentar. :D Ich versuche es zu lassen. ^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Werde ich definitv nun nicht kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe mit jeglicher Art von Rival de Loop Make Up Entferner ( Gibt's ja auch in der Flasche) sehr schlechte Erfahrung gemacht.

    Da hatte ich einmal Make Up Remover vergessen und leihet mir von einer Freundin etwas von Rival de Loop: am nächsten Tag hatte ich tierisch Ausschlag im Gesicht :/ und knallrot wird man davon ohnehin, wie du geschrieben hast: man muss ziemlich rubbeln, bis sich das Make Up letztendlich entfernen lässt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥