Schönheiten :)

Montag, 20. Februar 2012

[Schmuck] Green tara

Hallo :),
für euch durfte ich den Shop Green-Tara testen. Hier findet ihr außergewöhnliche/n Silber-, Natur-, Glasschmuck, Amulette, Skulpturen, Haarnadeln und sogar Kokosnussöl und Reggae-Style-Accessories. Im Amulett-Lexikon könnt ihr nachsehen, was euer Glücksbringer für eine Herkunft und Bedeutung hat. Man merkt also, dass das Team weiß, was es da anbietet :). Außerdem ist die Seite passend zum Namen ganz in grün gehalten.
Nun zu den Produkten:


Es handelt sich um ein Shiva-Auge, das von beiden Seiten getragen werden kann. "(...)
und er gilt als Glücks- bzw. Schutzstein - ein wahrer Segen für jeden Träger. In unserem Sortiment finden sie ausschließlich handverlesene Shiva Augen aus Thailand."
Der Anhänger kostet 17 euro und kommt ohne Kette.


Außerdem wurden mir diverse Kauri-Armänder zugeschickt. "
Drei handgearbeitete Baumwollarmbänder mit Kauri-Muscheln." kosten 3 euro.


Es werden auch "niedlichere" Schmuckstücke angeboten wie diese Ohrringe, dies mir total angetan haben :D; Jeder wird fündig.






Den Änhänger finde ich besonders schön und die Armbänder erinnern mich so an Urlaub :). Sie sind sicher auch als Freundschaftsarmbänder richtig hübsch.


Wie findet ihr diese Art Schmuck?


Herzlichen Dank ans Team; Auf dem neuesten Stand: Green-Tara auf Twitter.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich hab dir soeben einen Award verliehen.

    http://mialinable.blogspot.com/2012/02/award-best-blog-award.html

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. great blog, beautiful and interesting pictures. I'll be checking back often. I invite you to me, if you feel like you can leave a comment and follow my blog. kisses

    AntwortenLöschen
  3. huhu!ja das raubkatzendeo war leider limitiert:(
    LG!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥