Schönheiten :)

Mittwoch, 1. Februar 2012

[Shopvorstellung] Peter Pan-Palast

Hallo ;*,
heute wollt ich euch einen Shop zeigen, den ich vor kurzem testen durfte.
Beim Peter Pan-Palast findet ihr Kindermöbel,-teppiche, eine große Auswahl an Fußmatten im Angebot so wie verschiedene Dekoartikel und Schulranzen.
Ausgesucht habe ich mir einen Hello-Kitty Teppich, den ich nun leider nicht mehr im Shop finden kann. Vllt. ist er ausverkauft?!
Preis: 25 euro
Durchmesser: ca. 6O cm

Er ist so süß *-* .Sicher findet ihr im Shop auch einen schönen Teppich -es sind nicht nur Kinderteppiche im Sortiment- oder ein  Geschenk. Der Shop ist schön Gestaltet und der Kontakt war freundlich ♥. Also ich kann ihn weiter empfehlen.

Wie findet ihr den Teppich? ;D 

LG

Kommentare:

  1. Der Teppich ist toll:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Teppich habe ich mal vorletzes Jahr Weihnachten von meinem Cousin geschenkt bekommen. Das war so goldig. Der liegt jetzt vor meinem Bett. Wenn die Katze zu lange "in der Sonne war" schmeiss ich sie in die Waschmaschine. hahahaha

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥