Schönheiten :)

Mittwoch, 22. Februar 2012

[Shopvorstellung] VooDolls


Hallo :),
heute möchte ich euch gerne die VooDolls zeigen. Niedliche Schlüsselanhänger, die "den Alltag verzaubern." Es gibt verschiedenste Ausführungen und zu jeder gibt es eine eigene Beschreibung mit Zauberspruch. Mir wurde zum Beipspiel -passend zum Valentinstag- Roxie-Heart-Stealer zugeschickt, die dafür sorgen soll, jeden rumzukriegen :b.



Der Rucksack mit den Herzen und der Glocke ist so süß ;D.
Im Shop findet ihr außerdem noch zwei weitere Kategorien. Bei den "Daily Life Saviours" findet ihr momentan WireManager, die lästigen Kopfhörerkabelsalat stilvoll verhindern ;>.
Eine weitere Kategorie sind die Happy-Maker-Schlüsselanhänger, die mir auch gut gefallen.
"VooDolls peppen jeden Alltag magisch auf."

VooDolls kosten regulär 8,99 euro und sind nicht nur online erhältlich.

Wären sie auch etwas für euch? :) 
Bis dann

Herzlichen Dank an das -Team

Kommentare:

  1. Jaaahh die sind so toll *.* Ich möchte auch eine haben ♥

    hab dich getaggt süße ^^ http://clinechaotic.blogspot.com/2012/02/tag-thema-punkt-punkt-punkt.html

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja ne süsse idee :)
    danke für`s vorstellen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. die sind total putzig vielleicht hole ich mir auch so eins ich stehe total auf voodoo´s und die sind noch niedlich dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kim, keine Sorge da ist noch genug da (: mir geht es ausgezeichnet! (:
    Liebe Grüße Mel

    PS.: diese Voodoo ist ja totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal niedlich, als ich jünger war hatte ich so einige Voodoopuppen, leider hats nie funktioniert^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥