Schönheiten :)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Tag 7

Hallo, Cline.Chaotic hat mich getaggt. Danke schön♥


Die Regeln:
- verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
- Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
- Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
- Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.


nachdenklich-Ich lasse unter der Dusche den Tag Revue passieren.
Talent- ich kann nicht kochen :< & könnte stundenlang von meinen misslungenen Gerichten erzählen
Pflicht- ich schminke mich sogar ab, wenn es 4 Uhr morgens ist & ich lustig bin ;>
organisiert-ich werde wahnsinnig, wenn ich nicht weiß, was ich am nächsten Tag machen soll.

tollpatisch- immer, wenn ich mich bemühe, mich zu benehmen, schmeiße ich ein Glas um und so weiter -.-
kindlich- ja, machmal bin ich kindlich, aber nicht kindisch. z.B. mag ich HelloKitty oh,welch Geheimnis

Schlaf- ohne 9h Schlaf geht nix 8)

Ich tagge BeautyMango, Kathy, Tussi, LafilleblondeMaegJule & Mädchen


Kommentare:

  1. Ich finde den TAG genial und auch ziemlich witzig - Danke Maus, da werde ich sehr gerne mitmachehn:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße <3
    Ich versuche heute Abend mit zu machen. Das mit dem Glas umwerfen kenne ich, aber bei mir ist es meist das Besteck =D

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mich schon gewundert wann der TAG kommt :D Aber nun ist er ja da ^^ fein gemacht :)

    Tut mir leid falls ich dich mit TAGS zuschütte :x

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen werd mitmachen weiß aber noch nicht wann
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön <3 Und klar können wir auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen :) Allerdings dann erst nächsten Monat, weil diesen schaff ich es echt nicht mehr. Ich muss noch die letzten drei Blogs vorbereiten ;) Schreib mir doch einfach eine Email (steht im Blog :)), damit ich es nicht vergesse. Dann melde ich mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich wieder mehr Zeit habe <3
    Und danke für´s Taggen :) Aber leider hab ich zurzeit wegen den ganzen Blogvorstellungen kaum Zeit :/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tag, nach langer Zeit endlich geschafft.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥