Schönheiten :)

Dienstag, 28. Februar 2012

[Tag] Bratze

Hallo :>,
bei PinkSally habe ich den Bratzentag entdeckt, und da MUSSTE ich einfach mitmachen. Macht euch auf erotische Fotos und wenig Ironie gefasst :*




Der Look:

  • ordentlicher Pferdeschwanz
  • die größten Creolen, die man finden kann
  • Leomuster & pink
  • 2 identische Lidstriche !
  • unter den Augenbrauen wird dezent gehighlightet
  • Bronzinpuder nur für die dafür bestimmten Bereiche? nicht mit der Bratze !
  • Schönen Brauenbogen zeichnen (wer keinen Augenbrauenstift zur Hand hat, kann auch Edding nehmen)
  • farblich passende BH-Träger (wichtig!)
  • pinker Lidschatten+blauer Kajal= wunderschön
Und was man sonst noch so zeigen sollte:
  • wie schön man heute aufgeräumt und Spiegel geputzt hat
  • das A-Körbchen
  • Der Gerät, mit dem man das Foto gemacht hat. Apple kommt am Besten !
Wer die Einleitung dieses Posts nicht gelesen hat, denkt, ich gehör in die Klapse -.-

Ich tagge Sofia, Lee, Jule, Vera  und alle, die mitmachen möchten. 
Bitte postet den Link zu eurem Post in die Kommentare ♥
egal, ob ihr von mir oder von jemand anderem getaggt wurdet.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus ;) Vor allem die Schnute XD

    Grüßle
    Die Marry

    P.s.: DU hast eine Hello Kitty Fußmatte???? *geilo*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Solche Posts versüßen mir immer den Arbeitstag! Die Schnute... Und die Geilen Augenbrauen... Die Creolen machen alles irgendwie komplett. - Genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche creolen muss man erstmal haben. Respekt ;))
      Aber nix gegen Pink in Kombi mit blau. Das sieht schön aus wenn es beides
      Pastell gehalten ist und man das AMU nicht bis unter die Stirn schmiert ;))

      Das mit dem dreckigen spiegel und dem Chaos im Hintergrund ist echt schlimm wenn man so Bilder im Internet sieht ^^

      Löschen
  3. haha kacke da könnte ich mein letztes klassenfoto nehmen ;D

    AntwortenLöschen
  4. hey liebe Kim :)
    schicke fotos, musste sehr grinsen. auch danke fürs taggen aber ich denke ich werde passen, das ist so garnicht mein fall, trotz aller selbstironie, ich verspüre einen gewissen grad an verachtung für solche tussis die das ernst meinen.
    hut ab für deinen mut, bitte nimms mir nicht bös.
    :*

    AntwortenLöschen
  5. haha, das ist echt genial :D

    in deiner anleitung fehlt noch der brühmte Kussmund :D:D
    den machst du ja so schön, haha :D

    also solche Bratzen hab ich oft genug in meinem Leben gesehen :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön !!! :-D
    geiler Humor Kim!!!!
    wir würden spaß haben unterwegs ^^

    danke fürs taggen ich schau mal ob ich mich hübsch zurichten kann :-D

    wegen Blogvorstellung sag ich dir noch bescheid, muss mal schauen wie ich es mache, bist auf jeden Fall dabei

    AntwortenLöschen
  7. dir steht aber auch alles :*** :DDD siehst aus wie daisy :p

    AntwortenLöschen
  8. haha wie geil :)

    ich nehme mich gerne mal auf die schippe,mache da bestimmt mit

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥