Schönheiten :)

Sonntag, 26. Februar 2012

[Tag] Männer

Hallo :),
ich wurde von Jule getagget (die Regeln dazu seht ihr unten) und habe eine Weile überlegt, was ich euch zum Thema Männer erzählen kann :/..aaalso.


1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''



1. Einen Typen, den ich richtig gutaussehend finde:
Also das ist Kris Lemche & der spielt unter anderem in Final Destination3 mit & ist heiß  *-*, weil er vor seiner Karriere Medizin studiert hat (lässt schließen, dass er schlau ist), ein markantes Geischt hat und geheimnisvoll scheint.
2. Ich werd nie verstehen, warum Männer Brüste toll finden...Die sind schließlich fürs Kind da ;D
3. Warum mögen so viele Typen Fußball & nicht Basketball oder Handball ?
4. Ich haette gern' einen schwulen besten Freund :<
5. Ich finde den Namen Kevin gaaaanz schrecklich.
6. Letztes Jahr war mein Spitzname Barbie (siehe Bild) & da war immer ein Kerl, der Ken sein wollte. Gott, war das süß :DD
8. Mein zukünftiger sollte kochen & Rasen mähen können. Das kann/darf ich nämlich nicht :/


ich hoffe, euch hat mein Gefasel gefallen :), ich wusste echt nicht, was ich sonst schreiben sollte. Mein Thema an Juliet, Kitty Kathy, Zuckerwattewunderland, Sala und alle die, die Lust haben mitzumachen, ist: Fernsehen.


Viel Spaß♥

Kommentare:

  1. schade das du mich nicht getaggt hast .hätte gern mitgemacht ...

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein freak :-D dankeschön für das kompliment ^^
    jaaa toll wenn der Mann kochen kann <3

    AntwortenLöschen
  3. guuut, dass ich den tag heute mittag bei dir gesehen habe, ich wurde ja auch von jule getaggt, ohne dein posting hätte ich es wohl vergessen :P das mit den brüsten kann ich übrigens auch nicht verstehen :P schönen sonntag und liebe grüße :*
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll ♥
    danke fürs mitmachen, ich wusste ja dass das thema mega schwer ist, dafür umso interessanter!
    und das mit den brüsten ist relativ einfach zu erklären:
    *bisschen rumklugscheißer*
    als der urmensch noch gebückt gegangen ist (wie affen) hatte er immer das hinterteil der dame vor augen, ein großer hintern hieß so viel wie hohe fruchtbarkeit. als der mensch dann den aufrechten gang erlernte verschob sich dieses "merkmal" auf eine höhere ebene, eben auf die brüste. deswegen starren eben viele männer bei großen brüsten auch erstmal hin (große brüste = hohe fruchtbarkeit = viele kinder = erbgut des mannes wird weitergereicht = erfolgreicher mann). reine evolution, hat nichts mit vernunft zutun.
    das erklärt auch sehr, wieso manche männer eher neandertalern gleichen ;)
    und den schwulen besten freund möcht ich bitte bitte auch haben!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥