Schönheiten :)

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstags-Amu

Hallo :*,
eigentlich war ja kein passender Post zum Valentinstag geplant, aber nun hab ich doch 'was roafarbenes geschminkt und wollts euch zeigen.





Verwendet habe ich eine rosa Base, 3 verschiedene Lila/Pink-Töne aus der 12Oer, Cremehighlighter, weißen  Kajal, schwarzen Geleyeliner & die "No Limits"-Mascara von "essence".


Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche euch noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken! Freue mich darüber.

    Mache dasselbe in meinem BlogRoll wenn ok für Dich.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schöön. :)

    Das AMU gefällt mir echt gut! Passt auch iwie zu deiner Augenfarbe. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)
    Allerdings müsstest du noch Leserin werden (da das Gewinnspiel ein kleines Dankeschön an meine Leserinnen sein soll) :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Rosa ist so gar nicht meine Farbe an dir siehts aber ganz gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich find dich wunderschön:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das würde eigentlich auch super zu meinem karnevalsoutfit passen (jetzt nicht falsch verstehen:)) das sieht so schick aus aber die farbe passt halt perfekt zu bunny ohren :) oder nicht?
    Also wegen der apps :) werde ich dann mal in zukunft mehr von posten:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥