Schönheiten :)

Samstag, 4. Februar 2012

Wei-Wasser

Hallo ;*,
heute wollte ich euch einen neuen Energy-Drink vorstellen, weil ich weiß, dass viele meiner Leserinnen das gerne trinken :>
Es handelt sich um Wei-Wasser.
Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.


Gekühlt schmeckt es sehr frisch, weil Zitronen,Limetten und Pfefferminze enthalten sind. Zuerst fand ich, dass es nach Mundwasser schmeckt, aber nach einigen Schlucken schmeckt man die Zitrone heraus und gewöhnt sich an den Geschmack :D. Es handelt sich um keinen herkömlichen Energy-Drink. Das Wei-Wasser-Team hat sich mit dem eigenen Geschmack und dem auffallenden Design der Dosen auf jeden Fall etwas Eigenes, Kreatives einfallen lassen.
Hier findet ihr eine Liste mit Shops, die dieses Getränk führen und hier könnt ihr selbst bestellen.
24 Dosen  kosten 34,56 euro (enthält 6 euro Pfand).
Eine Dose enthält 250ml und 120kcal.
Mitlerweile mag ichs echt gerne & kanns empfehlen ♥.


& welchen trinkt ihr gerne?


Liebe Grüße & Danke an das Wei-Wasser-Team :)

Kommentare:

  1. interessant ;)
    also allein der name und die verpackung sind ja ein hingucker. klingt allerdings für mich nicht so wirklich lecker. ich steh auf diesen gummibärchengeschmack von red bull oder effect, ab und zu auch gerne mal sexergy, das hat kirschgeschmack.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Getränk kenne ich noch nicht,aber ich würde es gerne probieren...

    AntwortenLöschen
  3. Das Dosen-Design finde ich toll und den Namen find ich noch besser, coole Idee.

    Aber Energy-Drinks trinke ich eigentlich so gut wie nie.

    AntwortenLöschen
  4. Haha geil hört sich so gesund an xD
    Hab ich noch nie gehört^^
    muss ich mal umschaun ob es das iwo bei uns zu kaufen gibt hört sich interessant an will ich mal probieren xD

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥