Schönheiten :)

Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenend-Haul

Hallo ;*,
Freitag war ich bei uns in der Stadt, um etwas zu kaufen.


  • "RdL"-Mandel/Honig-Maske ; Rossmann; 49 ct.
  • "Synergen"-PassionsfruchtBodybutter ; Rossmann; 1,99 euro
  • "essence"-into the wild-Lidschattenduo; ihrPlatz; 47 ct.
  • "Milka"-Smartiesschokolade; ihrPlatz; 89 ct.
Die Schoki wollte ich schon die ganze Zeit probieren, aber sooo berauschend war die nun nicht :b. Weil ihrPlatz schließt, gibt es da viele reduzierte Artikel.. ich werde mir die Tage sicher noch mehr der Duos zulegen. Die waren nämlich auch nicht angegrabbelt :))

Reviewwünsche?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. ohh diese schokolade will cih auch so sehr :( !
    und diese maske ist super schön ! hatte die auch letzte woche *_*

    AntwortenLöschen
  2. die milka hab ich auch ♥
    habe dir einen award verliehen :)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. hey Kim!
    schön das du nachfragst :-)
    geht so... irgendwie läufts :-)
    wie gehts dir denn?

    AntwortenLöschen
  4. Hm.. ich glaub ich muss mal dringen zum IhrPlatz & Schlecker..
    nicht das ich nen mega sale verpasse :o

    AntwortenLöschen
  5. Ah die Synergen Bodybutter ist soooooo toll!! Ich hab sie letzte Woche zum Glück auch nochmal bei uns im Rossmann entdeckt und musste mich zurückhalten nicht alle 5 Dosen mitzunehmen :-D

    Liebe Grüße :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Booooah! voll die Schnäppchen, Süsse!

    Die Bodybutter würde mich interessieren :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥