Schönheiten :)

Samstag, 10. März 2012

Ada-Kreative Hotel Kosmetik

Hallo ;*,
heute zeige ich Ada-Cosmetics, ein Hersteller und Liefereant von Hotelkosmetik.

"Wir entwickeln erstklassige moderne Hotelkosmetikprodukte, angepasst an die Bedürfnisse des Gastes und die Wünsche der Hotellerie."  


Im Shop findet ihr Hotelkosmetik und Zimmeraccessories und der Brand-,Green,Spa- & Care- Kollektion. Wenn ihr eine Kategorie anklickt, bekommt ihr einen "Blätterkatalog", in dem ihr mehr zu den Produkten erfahren könnt. 
Diese Kollektionen sind umweltbewusst hergestellt, weil zum Beispiel bei den Konservierungsstoffen nur die Nötigsten verwendet werden.

Hier sind die Duschgele/Shampoos, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden:

Von links nach rechts:
Vor allem das Zitronenduschgel riecht sehr frisch und "echt" nach Zitrone. Der Duft bleibt bei allen Duschgelen vergleichsweise lange auf der Haut, die sich danach sehr sauber anfühlt. Seinen Zweck erfüllen alle Duschgele und einige sind sogar für den 2in1-Gebrauch bestimmt, was das Schleppen weniger Flaschen zum Schwimmbad/Fitness ermöglicht

-> Auch wenn mir das Design der Flaschen und das saubere Gefühl nach dem Gebrauch sehr gut gefällt, würde ich sie dennoch nicht online bestellen, weil es mir persönlich viel zu umständlich scheint. Aber wenn ihr mal in einem Hotel duscht, haltet Ausschau nach Ada, es lohnt sich :)

Habt ihr Ada schon mal gesichtet?

Kommentare:

  1. Hm, Ada habe ich bis jetzt noch nicht gesichtet. Wie ist denn die Preislage bei dem Shop?

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese süßen kleinen Fläschchen =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥