Schönheiten :)

Dienstag, 6. März 2012

[App] Doll'd up Nails

Hallo :),
ich habe mich dazu entschlossen eine App-Vorstellung abzutippen und wollte fragen, ob ihr öfter sowas lesen möchtet. Schreibts mir bitte in die Kommentare.
Also, die App heißt "Doll'd up Nails" und ist kostenlos.
Ihr habt also einen Fingernagel, den ihr designen und speichern könnt. Den Nagel könnt ihr mit Stickern, Bildern, Vorlagen, euren eigenen Fotos und mit verschiedenen Farben gestalten.

Weil es so viele Möglichkeiten gibt, liebe ich diese App : D

Denkt an die oben genannte Frage, Viele Grüße


Bildquellen:
http://gal5.piclab.us/key/barbie
http://beautopia.onsugar.com/Barbie-Dolld-Up-Virtual-Nail-Art-iPhone-App-10470365

Kommentare:

  1. Cool und lustig! Nur für so was habe ich leider nicht zu viel zeit! Danke fürs zeigen:-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die App ja voll süß.Würde auch gerne andere Apps cool finden.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥