Schönheiten :)

Montag, 5. März 2012

[AusLiebezumDuft] Amouge Reflection

Hallo ;*,
ich bekam bereits im Dezember ein Proben-Paket der Firma Ausliebezumduft, die Parfüms, Seifen, Schminke und Pflegeprodukte für Kinder verkauft. Nun stelle ich euch jede Woche einen der Düfte vor.
Diese Woche ist es "Amouge Reflection Woman".
"Ein Duft voller Sinnlichkeit und Anmut, der nicht nur bei der Trägerin einen bleibenden Eindruck hinterlässt."
via
Herznote: MagnolieJasminYlang-Ylang

Der Duft riecht süßlich, blumig und nach einiger Zeit sticht auch der Moschus heraus (Basisnote eben). Ich finde, dass es irgendwie warm & kuschelig riecht :D. Dieser Mix aus herb und süßlich gefällt mir sehr gut. Allerdings passen schwere Düfte meiner Meinung nach gut zu mir  und für "sportliche Duftmädels" und jüngere ist dieser Duft eher nichts. Bitte denkt nun nicht, dass es sich um einen Omaduft handelt :b. Obwohl man das vom Preis her vermuten könnte.
Preis: 270 euro, 100ml
Eau de Parfüm.
Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich es mir kaufen. Vor allem weil ein Spritzer genügt und der Duft lange auf der Haut hält.
Was sagt ihr zu dieser Duftrezession? Verbesserungsvorschläge? ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged.Deine Farben sind Beige+Taupe.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/2012/03/tag-1x1-lidschatten-weischwarz.html

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren im April und im Juni auf Festivals, da will ich die Wimpern spätestens tragen =)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, sieht sehr schön aus, aber der Preis??? Für welche Kinder sollen denn die Düfte sein?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥