Schönheiten :)

Sonntag, 11. März 2012

[AusLiebeZumDuft] Bond No. 9 - New York Amber

Hallo,
heute stelle ich den zweiten Duft vor, der mir vom AusLiebezumDuft-Team, als Probe zum reviewen zugesendet wurde.
Es handelt sich um Bond No. 9 - New York Amber.
"Man kann auch sagen, dass man diese zeitlosen und legendären Inhaltsstoffe „newyorkisieren“ will, um Düfte zu kreieren, die einen ganz besonderen City-Flair verströmen."
via

Herznote: RoseJasminOsmanthus
Der Duft riecht ein wenig wie Chanel#5 und auch der Name erinnert mich daran :/. Es ist ein zeitloser Unisexduft, der demnach eher herb riecht.  An den aufgelisteten Duftkompositionen könnt ihr sehen, dass einige Gewürze enthalten sind und so riecht der Duft auch. Leider rieche ich kein bisschen der Rose.
"Der transparente und bernsteinfarbene Flakon trägt den Namen des Dufts in einer diagonal verlaufenden, schwungvollen Schreibschriftart".
Die Form des Flakons sagt mir sehr zu und er fällt definitiv auf :>
Preis:Eau de Parfum 100 ml (100 ml = 340,00 €)
Der Duft ist eher etwas für Damen und erwachsene Männer, aber nichts für mich. !
Mir ist übrigens, dass ihr in den Duftbeschreibungen der Homepage die ganze 
Geschichte
und teilweise auch die Herkunft der Bestandteile finden könnt.
Das habe ich bei noch keinem Parfümshop gesehen.


Wie findet ihr Unisexdüfte ? ♥

Kommentare:

  1. Irgendwie macht mich der Duft auch nicht an :o Vorallem ich denke nicht,dass man meine geliebte No. 5 so einfach kopieren kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der duft wäre nichts für mich,aber die Flasche sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär dafür dass wir die Blogvorstellung übermorgen machen. Also am Dienstag :) Ist das okay?
    Achso, wie alt bist du und woher? Damit ich das dann in den Text mit einbauen kann :)
    Gut, dann nehm ich den Header. Ich finde, deiner sagt auf jeden Fall viel aus :) ♥
    :-*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥