Schönheiten :)

Mittwoch, 7. März 2012

[Blogsale/Gewinnspiel] Neuzugänge

Hallo :>,
Montag bekam ich ganz schön viel Post, denn ich habe bei Make-up makes me happy gewonnen, bei Sofia etwas bestellt und etwas erkreiselt ...und bei Rossmann war ich auch^^. Das kam neu dazu:

  • "Lilibe"-Wattepads ; O,89 euro
  • "Rexona"-Deo ; 1,99 euro
  • "Schaens"-Kleopatra Maske : gewonnnen 
  • Kim Gloss-Wimpern mit Glitzersteinen ; 1,99 euro; Kik



  • 3 "essence" Lidschatten der "Fairy"-Le ; je 1 euro; erkreiselt
  • "Catrice"- Silber Lidschatten und grünes "Loreal"-Duo; gewonnen
  • "Artdeco"-dunkelroter Lack #28 ; gewonnen
  • "Basic"-Kirschroter Lack ; 50 ct ; Blogsale
  • "Basic"-lila Lack ; 50ct. ; Blogsale
  • "essence"-Entchanged Fairy ; 1,25 euro ; Rossmann
  • Blumenring ; 1 euro ; Tedi
  • Haarreif ; 50ct. ; Kik
  • "essence"-Bis Lashes Mascara wasserfest ; 2,45 euro
  • "Maxfaktor"-Wimpernzange ; 2 euro ; Blogsale
  • Pinzette ; 50ct. ; Tedi
  • "RdL"-gold Lippenstift ; 50ct. ; Blogsale
  • "Manhatten"-Sexy Plexi Lippenstift ; gewonnen
  • Rosa schimmer Lippenstift ; 1 euro ; Tedi




"Hello Kitty"-Etui für meinen iPod 8) ; 2euro ; Flohmarkt.

Ja, das kam alles Sonntag/Montag dazu :> Mehr zu den Sachen in Form von Swatches & so sind geplant.. (oder auf "Anfrage")

Bis dann
Die rosa makierten Sachen wurden nachgekauft und die in rot waren reduziert.

PS: Bei Voyage á travers la vie könnt ihr 4 "Catrice"-Lacke in sommerlichen Farben gewinnen. Guckt vorbei !


Kommentare:

  1. Du hast bei mir den Trostpreis gewinnen. Schau mal auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast du da bekommen und gekauft :) Wirst du die Lippies noch swatchen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallloooo(:
    ich habe seit Anfang Februar einen Blog & würde mich super doll freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!!!!
    http://lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey hier ist der Link falls du das Gewinnspiel noch nicht von Mina gefunden hast ;D
    http://beautymiina.blogspot.com/2012/03/kleines-dankeschon-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen ! die Pinzette ist ja mal richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Zu deinem Kommi auf unserem Blog:
    Bist du denn auch so hell?
    Ich bin wie du auf den Bildern siehst ziemlich blass, und bei mir passt er gut!
    Also wenn er dich interessiert, dann schau ihn dir ruhig mal an, dunkel ist er wirklich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu,die Lidschatten kamen an =)
    Viel Spaß damit =)

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßer beautiblog, meine Liebe <3
    hab ein schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥