Schönheiten :)

Dienstag, 13. März 2012

[Blogvorstellung] *La fille blonde

Hallo :>,
ich dachte, ich mache mal wieder eine Blogvorstellung und heute zeige ich den Blog der 23-jährigen "Lafilleblonde".
Wie man sehen kann ist sie Marylin Monroe-Fan  und spricht den Mädels hier und da mal Mut zu. Schließlich spielen nur Hunde mit Knochen ! Ihre Texte und Bilderfluten insprieren mich teilweise sehr. Ihr solltet deswegen auch mal reinklicken.
Außerdem shoppt sie gern und ist kreativ, was ihren Blog auch auszeichnet. Ihr könnt euren Blog auch von ihr vorstellen lassen und neben bei ihr Kätzchen anschmachten :D ich finds so süß *-*
Ein lesenswerter Blog !

xoxo

Kommentare:

  1. Danke dir :-*
    Die Vorstellung über dich hab ich jetzt auch gepostet :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Blogvorstellung1 Ich mag Marylin Monroe auch sehr gerne :) LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥