Schönheiten :)

Donnerstag, 5. April 2012

[Blogvorstellung] My Beautyfull life

                                    
 Hallo, heute stelle ich den Blog der 27-jährigen Irina, die super schoen flechten kann:
           
Sie nennt dieses Bild "einfach geflochten" ;D und zeigt auch sonst schöne HairOfTheDay-Posts. 
Sonst beschäftigt sie sich mit Drogerie-Kosmetik und Marken, die nicht so bekannt sind.
...und ein Kätzchen hat sie auch :)
Guckt auf jeden Fall mal bei "My Beautyfull life" vorbei, der Blog ist übersichtlich aufgebaut und ihr könnt euch evt. auch vorstellen lassen.


Grüße :*

Kommentare:

  1. achso , was ich auch noch fragen wollte :D ich find meine blogvorstellung auf deinem blog nicht mehr :o :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch frohe ostern und viel glück beim gewinnspiel :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. okay danke :) das war auch nicht böse gemeint oder so ne :D nix falsch verstehen hier :)
    wünsche dir frohe ostern auf jeden fall <3

    AntwortenLöschen
  4. danke dir :) <3
    ich war halt nur etwas verwundert ...
    meinst du ich sollte mal meinen header ändern ? ich find den nicht mehr so schön , hab aber auch kein vernünftiges bearbeitungsprogramm :o

    AntwortenLöschen
  5. würdest du das machen ? das wäre ja richtig lieb von dir :) <3

    AntwortenLöschen
  6. klau was du möchtest :D freu mich ja das du das machst :) quitsch quitsch *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau gleich mal vorbei :)
    & zu dem Lack.. ich finde das Geld ist er wirklich nicht wert.. Also kauf dir lieber einen schöneren :*

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Blogvorstellung, hab mich sehr gefreut. LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥