Schönheiten :)

Montag, 26. März 2012

Catrice Berlin-Palette

Hallo,
ich habe die Berlin-Lidschatten-& Blushpalette von "Catrice" in einem Gewinnspiel gewonnen und wurde nach Swatches gefragt. 
Hier ist das gute Stück:

Lidschattenswatches:
Blushswatches:
Die Swatches wurden mit einer Lidschattengrundierung gemacht. 
Die Qualität unterscheidet sich von den anderen Catrice-Lidschatten nicht. Bei dem Goldton (letzte Farbe in der Palette) habe ich 2 Schichten mit dem Pinsel aufgenommen, bei den anderen jeweils nur eine Schicht.


Besonders die Namen der einzelnen Farben gefallen mir sehr gut und das Motto "Berlin" wird einfach überall eingehalten. Allerdings bin ich mir unsicher, ob die Farben zu meiner Augenfarbe passen. Für Anregungen zu Farbkombinationen bin ich sehr dankbar.


Die Palette ist leider nur noch bei eBay zu Wucherpreisen erhältlich. Ich bin auf eine Auktion gestoßen, auf der die Palette schon auf 20 euro stand !


Besitzt ihr die Palette auch? ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne Farben *_*

    ich hätte diese Palette gerne gehabt, aber die LE kam in meiner Stadt leider nie an :(

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. 20 € ?!
    Hätt ich das gewusst, hätt ich einige Paletten gekauft :D
    Unser Ihr Platz hatte vor 2 Monaten noch so einige rumstehen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt Süße :-*
    vielleicht magst ja mitmachen :)
    http://extravaganzaworld.blogspot.de/2012/03/tag.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, wunderschöne Farben!!
    gefällt mir super gut.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. schade das es diese le nicht bei uns gab :(

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie krass toll die Farben sind o: *_*
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. als es die LE gab hab ich mir alle 4 geholt ^.^ finde sie sehr hübsch, aber aufgrund meiner Make Up Massen XD lange nicht benutzt

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch eine, ich weiß grade nicht genau welche, aber sie ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. xD ja London, Berlin, New York und Sydney ^^

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Farben. leider war ich viel zu spät dran und die Palette war bereits ausverkauft :(

    Liebe Grüße!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. sind echt schöne farben
    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥