Schönheiten :)

Samstag, 3. März 2012

Der etwas andere Tag 2

Hallo ♥, dies ist ein kleiner Nachtrag zum "etwas anderem Tag". Dort findet ihr die Regeln, meine Fragen usw. Hiermit beantworte ich -nachträglich- die Fragen von M. danke fürs taggen :)


Tragt ihr lieber Hosen oder Röcke/Kleider? Röcke, habe kaum Hosen
Würdet ihr auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehen? Ja..aber zum Date eher nicht ;>
Was ist euer liebstes Kleidungsstück? Das Kleid, das ich auf dem Bild in meinem Header trage
Bei welchem Kleiderladen kauft ihr hauptsächlich ein und warum? C&A, weil die ziemlich viel Auswahl haben. In meinem Kaff trägt auch kaum jemand etwas von C&A, weil der nächste einfach zu weit weg ist.
Was ist eure Lieblingsnagellackfarbe? Rot & alles, was glitzert *-*
Tragt ihr eure Haare eher offen oder zu im Alltag? Offen mit Haarreif
Was findet ihr besser: essence oder P2? essence, die sind kreativer
Was ist euch in einer Beziehung am wichtigsten? Ehrlichkeit, Spaß, "Begegnen auf gleicher Augenhöhe"
Wofür wurdet ihr das letzte mal gelobt? Für mein Interesse in Psychologie...
Was ist eure liebste Beschäftigung? schwimmen gehen, bloggen, shoppen, Freunde treffen, Kino....

& hier sind die Fragen, die mir Juliet gestellt hat:
Habt ihr lieblings Blogs? [Wenn ja, welche?]
Ich mag den von meiner Kitty sehr :> sonst guck doch bei der "Blogvorstellungs"-Seite
Woher kommt ihr? (z.B NRW  - Düsseldorf)? Ostfriesland
Hättet ihr Lust, mal an einem Bloggertreff teilzunehmen? Klar
Habt ihr Tattoo's? [Wenn ja - wo & was für eine Bedeutung hat das? Wenn nein - wüdet ihr euch eins machen lassen? Wenn ja - wo? Wenn nein - wieso nicht?] Nein, ich habe keins. Haette gerne einen Schriftzug am Fuß.
Von wem seid ihr ein Fan? Prinz Pi, Beonce
Geht ich auch mal in Kik oder anere billig läden einkaufen?? Ja,klar. Da ist doch nichts dabei
Was wünscht ihr euch am meisten? 'nen guten Abi-Durchschnitt
Ihr habt 3 Wünsche frei, was würdet ihr euch Wünschen? Das oben genannte, ein bisschen Kosmetika & das meine Freundschaften lange halten.
wie oft wechselt ihr euer Blogdesign? Oft weil ihr es einfach nicht lassen könnt :-D oder nie weil ihr vollkommen zufrieden seid?
Ab und an, wenn mich das Alte langweilt.
Feiert ihr Valentinstag, wenn nein warum nicht? Nö, bin Single :D 
Raucht & Trinkt ihr ? Silvester


& hier die Fragen der lieben Schminktussie.



Mc Donalds oder Burger King? Wo geht ihr lieber hin und warum? Mcces, weil mich da auskenne ^^ Aber bei BurgerKing schmecken die Shakes besser (jedenfalls in Polen)
Was ist euer absolutes Schmink No-Go ? Make-up mit 'nem Orangestich
Single oder Vergeben? Single
Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? Studentin in einer kleinen Wohnung und Mami von einem Chihuahua
Was ist dein absoluter Lieblingsfilm? Final Destination 3 
Wenn du in deinem Leben eine Sache verändern könntest, welche wäre dies und warum? Wär gerne weniger faul -machmal- weil ich dann mehr schaffen könnte ;> Aber so ists auch gut 8)
Was hälst du von Facebook? Toll zum Austausch und Wiederfinden alter Freunde
Was hälst du von KIKO? Was ist dein liebstes Produkt oder welches hättest du gern ? Ich besitze erst eines. Aber der Laden in Köln war toll *-*
Beschreibe dich in drei Worten?  wissbegeirig, hitzköpfig, tollpatischig
Wo shoppst du am liebsten und warum? Bei C&A, weil diese Kleidung nicht viele aus meinem Dorf trage. Fühle mich dann induviduell & so...
Warum bloggst du? WEIL ICHS KANN -.- diese Frage bekomme ich immer wieder, sorry :) .es macht mir Spaß, ist ein kleiner Ausgleich zum Alltag und ihr seid toll !



Die Fragen von Chrissi:

1. In welchem Alter hast du angefangen dich zu schminken? So in der 6. Klasse täglich. 
2. Wieviele Paar Schuhe besitzt du? um die 12 Stück
3. Bist du Multitaskingfähig? Ja & wenn andere das nicht können, werd ich wahnsinnig ;D
4. Welchen Film hast du das letzte mal im Kino gesehen? Arthur Weihnachtsmann 
5. In welchen Ländern warst du bisher? Polen, Luxemburg, Niederlande
6. Was ist deine Lieblingseissorte? Banane
7. Gibt es einen Film den du dir immer wieder anschauen könntest? Final Destination 3 
(ihr schreibt alle Dirty-Dancing oder Titanic, ich weiß das^^) 
8. Welche Sprache sprichst du? (Latein),Englisch, Deutsch, Plattdeutsch..
Hatte mal Finnisch- & Spanischunterricht.
9. Was ist/ war dein absolutes Hassfach in der Schule? Chemie -.- 
10. Wenn du jetzt Urlaub hättest, wo würdest du am liebsten hin? Köln♥ 
11. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Die Cosmopolitain zählt auch, ne?!
Ihr könnt mich natürlich jeder Zeit Fragen fragen :D. Aber bei diesem Tag bietet sich das natürlich besondets gut an.
Viele Grüße

Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen :)


    http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/03/tag-5-fragen-stockchen.html

    LG Franszi :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥