Schönheiten :)

Freitag, 30. März 2012

[Duftrezession] George Gina Lucy

Hallo ;*,
ich hatte durch Lupa die Möglichkeit eine Probe des "George,Gina & Lucy"-Duft zu ergattern. Sie durfte diesen Duft über eine Testaktion probieren und hat mir und einer anderen Bloggerin dieses ebenfalls ermöglicht.


& so sieht der Duft im "Original" aus:





Am Flakon seht ihr einen Karabiner, der das Markenzeichen der Taschen dieser Marke wiederspiegelt und dafür sorgt, dass ihr das Parfüm überall mit euch tragen könnt.
"Trendy, stylish, extrem funky, eben GEORGE GINA & LUCY."

 Bestandteile: Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne, Schwarzer Johannisbeer-Sorbet,
 Gardenie, Freesie, Maiglöckchen, Magnolia, Benzoin, Moschus, Australisches Sandelholz und Amber.


Wie ihr lesen könnt, riecht der Duft durch die schweren, herben Bestandteile sexy & weiblich und durch die Süße auch mädchenhaft und alltagstauglich.


Es ist sehr interessant, dass die Firma es schafft Parfüm so wie Taschen herzustellen und zu verbinden. Ihr solltet auf jeden Fall auch mal dran riechen =)


Hier testet Lupa George,Gina & Lucy
Bild & Textquelle: http://www.george-gina-lucy.com/#!/

Kommentare:

  1. Das Parfüm habe ich auch. Es ist sooo toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich gar nicht, aber das Fläschchen sieht schonmal toll aus :). Mh den Manhattan Multieffect Eyeshadow habe ich jetzt noch nie für die Augenbrauen verwendet, mir wäre er da ein wenig zu glitzerig. Swatches folgen in den nächsten Tagen :). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. mh, generell helfen mir so "duftrezensionen" nicht weiter, ich muss das alles selbst mal schnuppern.
    ich hab dich in meinem aktuellen post erwähnt & verlinkt, kannst ja mal schauen www.fairy-arts.blogspot.de/2012/03/111-statistik-uber-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    was soll daran nicht in Ordnung sein?! Du bist lustig! :-D
    Dein Post ist toll und lieben Dank fürs Verlinken! (-:

    Aber man kann gar nicht aus deinem Post heraus lesen, ob der Duft dir nun gefällt oder nicht? :-)

    Liebe Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    was soll daran nicht in Ordnung sein?! Du bist lustig! :-D
    Dein Post ist toll und lieben Dank fürs Verlinken! (-:

    Aber man kann gar nicht aus deinem Post heraus lesen, ob der Duft dir nun gefällt oder nicht? :-)

    Liebe Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen
  6. hallo :) ich hab ne tasche davon , sündhaft teuer aber will sie nicht mehr missen :)
    ihr könntet eure monatsfavoriten drehen , der monat ist fast um , es bietet sich also an ..
    das ist schön das du das blad machst danke dir :)

    AntwortenLöschen
  7. jedes mal bei douglas sprühe ich mich ein damit. Es riecht sooo gut. Leider ist es etwas zu teuer für mich.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥