Schönheiten :)

Samstag, 3. März 2012

Fotd für Elke

Hallo :>,
die liebe Elke hat Ende des Monats Geburtstag. Auf ihrem Blog verlost sie eine selbstgenähte Schinkpinselrolle und anlässlich dieser Verlosung habe ich einen potentietllen Geburtstagslook geschminkt.

Das äußere Lid habe ich mit Tesafilm abgeklebt, um eine schöne Ecke zu haben. Diese habe ich dann mit schwarzem Glitzerlidschatten angepinselt. In die Mitte vom Lid kommt dann grauer Lidschatten und in den Innenwinkel weißer Schimmerlidschatten. Verblenden, dunkel roten Lippenstift auftragen. Fertig !
Ich hoffe euch -und vor allem dir, Elke- gefällts :) !
xoxo

Kommentare:

  1. Schick, tolles AMU =)
    Welcher Lippenstift ist das? Ich finde die Farbe schön, ist eine nicht zu knalliges Rot =)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, also nächsten Sonntag (nicht diesen, sondern nächsten) :)
    Schreib mir aber nächste Woche am besten eine Mail, damit wir uns absprechen können, wie wir die Vorstellung machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Look! ...und JA, er gefällt mir. Die Klebebandtechnik habe ich bisher noch nicht probiert, aber reizen tut´s mich schon ;-)

    Ich drück dir die Daumen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU :)
    schau mal auf meinem blog vorbei, habs erst seit kurzem :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes AMU :)
    schau mal auf meinem blog vorbei, habs erst seit kurzem :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥