Schönheiten :)

Donnerstag, 1. März 2012

[Haul] Angebote bei Rossmann

Hallo ;*,
die letzten Tage habe ich meinen Rossmann-Gutschein eingelöst und ich hatte das Glück, dass die Sachen, die ich wirklich brauche im Angebot waren 8).

  • "Isana"-Duschpeeling -O,99 euro
  • "Babydream"-Babypuder -O,71 euro (mir wurde der Tipp gegeben, es gegen trockene Haut nach dem Rasieren zu verwenden)
  • "Garnier"-Granatapfel & Bierhefe- Shampoo -O,99 euro
  • "Fuss Wohl"-Softening Lotion -1,29 euro
  • "Lilíbe"-Abschminktücher - O,99 euro
  • "Fuss Wohl"-Fußdeo - 1,49 euro
  • "Schaebens"-Kaffeemaske - O,50 euro
  • "Sun Ozon"-Selbstbräuner - 2,49 euro
  • "Isana"-Enthaarungscreme - 1,49 euro
Wie die Preise sonst sind, weiß ich nur ungefähr, darum schreibe ich mal nichts hin, was ich nicht genau weiß.^^

Außerdem habe ich mir den "O4 Peaches"-Lack aus der neuen essence-Le für 1,75 euro gekauft. Auf dem Nagelradstück ist der echt zickig gewesen, wie man sieht. Hoffentlich verhält der sich auf den Nägeln anders.

Reviewwünsche wie immer in die Kommentare; Viele Grüße
Achja, wie ist der Lack bei euch? :b

Kommentare:

  1. ja, hab zur Hälfte einen Cracking Lack aufgetragen : )

    hier sieht man es besser:
    http://justbabycake.blogspot.com/2012/02/catrice-goldfinger.html

    AntwortenLöschen
  2. haha sueß:) ein zickiger nagellack :-* ist der selbstbraeuner gut?:s

    http://estellaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woa da hast ja echt tolle Angebote wegschnappen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft!
    Den Selbstbräuner hatte ich auch mal, nur weiß ich nicht mehr wo ich den gelassen habe *grübel*

    Naja ich wollte eh in den nächsten Tagen mal los und schauen ob ich mir wieder Selbstbräuner kaufe oder ob ich doch wieder ein paar Runden ins Sonnenstudio gehe, bin noch unschlüssig. Aber ich muss hin, ich sehe aus wie eine Kalkleiste :))

    AntwortenLöschen
  5. Den Selbstbräuner von Sun Ozon hab ich auch, aber den hellen :)

    Aaah sorry, wollte dir die ganze Zeit zurück schreiben wegen der gegenseitigen Blogvorstellung, aber ich wollte mich noch nicht auf einen Tag festlegen, da ich noch so viele andere Sachen vorhatte und noch so viel am machen war :)
    Wie wär´s, wenn wir unsere Blogs nächsten Sonntag vorstellen?♥

    AntwortenLöschen
  6. lass das lieber mit dem Babypuder nach dem rasieren >> macht die Haut noch trockener! am Besten schön Feuchtigkeitslotion drauf und den ersten Tag nach dem Rasieren keine syntetische Unterwäsche sondern die guten alten Baumwollslips...Tipps von meiner Frauenärztin!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥