Schönheiten :)

Freitag, 6. April 2012

Klarseifen


Hallo ;*,
heute stelle ich euch Klarseifen vor, ein Shop, der seit 170 Jahren hochergibige Feinseifen herstellt. Alle Seifen bestehen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen.
"Bei der Auswahl unserer Rohstoffe und Verpackungen setzen wir, weitesgehend, auf regionale Partner um lange Transportwege zu vermeiden. Darüber hinaus ergreifen wir im gesamten Wertschöpfungsprozess Maßnahmen, um negative Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern oder ganz zu vermeiden." 
Ihr findet auf der Seite sogar die ganze Biografie des Shops mit Bildern.


Der Shop ist immer "auf dem neuesten Stand", weil im Februar schöne Valentinstags-Seifensets zum verschenken angeboten wurden.
Zusätzlich findet ihr dort Rasierseifen & -sets. -das ganze Jahr-
Ich durfte mir einen der "Seifenklassiker aus pflanzlichen Ölen und mit ausgewählten Düften." aussuchen.
Entschieden habe ich mich für die Orangenseife.
Sie riecht wirklich aus der Verpackung heraus, aber den Duft finde ich angenehm. Er riecht auch leicht zitronig. Nicht so stinkend wie diese Duftbäumchen oder so. Er bleibt danach leicht auf den Händen zurück. Außerdem schäumt die Seife ziemlich doll^^.
Preis: 4,99 euro


Klarseifen findet ihr ab und zu sogar in der Glossybox und in ausgewählten Geschäften/Apotheken.


Der Shop gefällt mir wirklich gut, weil er so zu sagen der "Seifenshop des Vertrauens" ist und meine Seife eine hohe Qualität hat :) -die anderen sicher auch-



Wie findet ihr das Konzept? ♥




Danke schön an das Klarseifen-Team.

Kommentare:

  1. Die Ente ist ja süß :)
    Dein Blog gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme, freue mich sehr! Plane später noch eine Bestätigungsmail zu schicken :)

    Von den Seifen hab ich noch nie gehört. Aber hört sich interessant an!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. süsse Ente *g*

    Danke für die Vorstellung - werde auch mal reinschauen, hört sich interessant an.

    Lieber Gruss
    Virginia

    AntwortenLöschen
  4. toll, ich liebe gute seifen :) ... liebe gruesse und frohe ostern :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥