Schönheiten :)

Freitag, 9. März 2012

Kleid aus dem Limango-Outlet

Hallo :>,
heute berichte ich über ein "kleines schwarzes", das mir kostenlos vom Limango-Team zur Verfügung gestellt wurde.
"limango ist anders als klassische Online-Shops. Anstelle eines festen Sortiments gibt es bei limango jeden Tag neue Verkaufsaktionen mit ausgewählten Marken. Dabei lohnt es sich, schnell zu sein - alle Angebote sind immer nur 2-4 Tage geöffnet und in der Menge begrenzt."


Ja, als ich gerade dabei war meinen Warenkorb mit süßen Ohrrigen zu füllen, wegklickte und dann wieder auf meinen Warenkorb zurück griff waren die Ohrringe weg/ausverkauft ! Wenn ihr ein Angebot seht, schlagt sofort zu, sonst ist es wirklich weg. Teilweise bekommt ihr sogar bis zu 70% Preiserlass.
Leider konnte mir auch ein BH, den ich bezahlt hatte, nicht zugestellt werden, weil die Stückzahl nicht mehr ausreichend war und nun habe ich einen Gutschein im Wert des BH's zugeschickt bekommen. Leider kann man bei Limango aber erst ab einem Wert von 14,90 euro bestellen und so teuer war der BH nicht -.-
Der Versand dauert etwa 2 Wochen, aber das ist, wie ich gehört habe, für ein Outlet normal.
Das Kleid kostete sonst 40 euro und ich habe es für etwa die Hälfte bekommen. Es ist genauso wie beschrieben und durch die Zoomansicht von Tragebildern, erspart man sich Fehlkäufe. Außerdem könnt ihr Preise, Farbe und Größe vor der Suche einstellen und so das Passende raussuchen.


Außerdem habe ich mir die "Weleda"-Irisfeuchtigkeitsmaske bestellt, die ich euch gerne in einem extra Post reviewen möchte.
via
Wie ihr sehen könnt findet ihr bei Limango auch eine große Auswahl an Kosmetik und Pflegeprodukten.


-> Grundsätzlich finde ich das Outlet super, nur das Hin-&Her mit den Stückzahlen stört mich.


Was haltet ihr von Outlets? 

Kommentare:

  1. Outlets find ich gut, Limango mag ich :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Limango hat schöne Sachen. Preislich auch sehr erschwinglich. Das Bild vom Kleid ist leider etwas zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  3. Limango find ich auch gut ♥ Das Bild vom Kleid ist etwas zu dunkel, sonst hätte ich gerne was dazu gesagt. ciao Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    das Kleid schaut richtig schick aus :-)

    Und ich schieß einfach gerne Bilder, denen man ansieht, dass auch ein Auge fürs Detail dahinter steckt. Umso schöner, dass es jemandem bzw. dir auffällt :-)

    Die Kindercreme ist im Gegensatz zur z.B. der Bebe Creme aus der Dose wirklich viel fettiger, aber auf den Lippen finde ich das nicht weiter schlimm und wenn ich eben mal eine Neurodermitis-Stelle hab, dann braucht die auch mehr Pflege.

    Liebste Grüße
    :-*
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist sehr schön. Ich mag brands4friends sehr gerne. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kim!
    Ich wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel.
    Wegen der Lidschattenkombi werde ich mir mal was einfallen lassen. Es ist schon komisch. Ich bin ganz heißt auf die Paletten gewesen und nun benutze ich sie nur noch selten.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge dir nun auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hast einen sehr schönen Blog und somit einen Leser mehr. Schau doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥