Schönheiten :)

Donnerstag, 29. März 2012

Mein erster p2-Lack: charming

Hallo :),
weil der nächste DM sehr weit weg ist und ich bei den p2-Farben nie ein Must-Have entdeckt habe, ist das nun mein erster p2-Lack. Ich wollte schon lange so eine Farbe haben und wurde in Dresden am Bahnhof fündig (hier gehts zum Haul).
Es handelt sich um ein Babyblau in der Farbe '53O charming'.
Der Lack ist eher dickflüssig und macht sich nach einer Schicht so auf den Nägeln:

Nach 2 Schichten ist der komplett deckend:
& hier nochmal mit mattem TopCoat, damit die Farbe noch mehr zur Geltung kommt:
Das Einzige, was mich am Lack stört, ist die Form der Flasche und der kurze Pinsel. Wenn die Flasche nicht mehr randvoll ist, hat mans sicher schwer die Farbe herauszukratzen :<

Was sagt ihr zum Trend Blautöne auf den Nägeln? ♥
xoxo

Kommentare:

  1. Erst jetzt dein erster P2 Lack? Wird ja aber auch Zeit ;) Ich finde die P2 Lacken haben eine relativ gute Qualität.

    Zudem schöne Farbe.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh zur Zeit mehr auf Metallic-Blaufarben wie diese hier z.B.
    http://lupas-blog.blogspot.de/2011/08/essence-50s-girls-reloaded-im-marine.html

    Aber das Babyblau ist auch irgendwie schön :-) So eine ähnliche Farbe hab ich auch von p2, aber ich glaube meiner heißt "Arctic" ;-)

    Wird echt mal Zeit, dass du dir ein paar p2 Lacke zulegst, ich find die nämlich auch qualitativ super.

    Liebeste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack hat ne schöne Farbe und ich liebe p²

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey nochmal :)
    machst du eigentlich auch videos oder hättest du vielleicht lust welche zu machen ? wäre sehr sehr cool :-*

    AntwortenLöschen
  5. genau den gleichen hab ich mir gestern geholt, ich liebe diese Farbe !

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack :) Dabei fiel mir gerade auf, dass ich keinen einzigen Lack in BLAU hab - das muss ich unbedingt ändern ;)
    Hübscher neuer Header :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag blau irgendwie nicht auf den Nägeln, weiß auch nicht warum :D

    P.s: Werde da auf jeden Fall Swatch Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne farbe :-) und ich mag deinen hintergrund sehr, passt viel besser als der alte :-*

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Nagellack & toller Blog. :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab schon geklickt. :)
    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen
  10. Ah ich liebe ja diesen Charmin! Hab ihn auch ♥ richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus :), und ein schöner Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine wunderschöne farbe *.*

    & dein blog sieht ja auch total niedlich aus, so mädchenhaft :)) wirklich toll!!

    Kannst ja auch mal bei mir guckenn kommen :) bin aber gestern erst angefangen ;)

    www.sin-derella.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. So ähnlich ging es mir auch mit P2-Lacken, die Farben sind irgendwie uninteressant. Auch diese ist nett, aber ich muss sie nicht haben.

    AntwortenLöschen
  14. So ähnlich ging es mir auch mit P2-Lacken, die Farben sind irgendwie uninteressant. Auch diese ist nett, aber ich muss sie nicht haben.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht echt toll auf den Nägeln aus, da bin ich wirklich am überlegen mir auch mal babyblau zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  16. wooow, dein erster Nagellack von P2?
    Nicht schlecht :)
    Ich habe den auch, der ist so schön ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥