Schönheiten :)

Mittwoch, 28. März 2012

Nxy Milk

Hallo,
in kaum einem YT-Tutorial geht mehr was ohne den JumboEyePencil in der Farbe Mik von "Nyx". Ich Mitläuferin habe ihn dann auch für etwa 5 euro bei Douglas gekauft und möchte heute etwas darüber schreiben.
Der Stift ist butterweich und gibt viel Farbe ab. Auf dem Swatch habe ich ein bisschen aufgedrückt und eine Linie gezogen. So könnt ihr euer ganzes Lid ausmalen oder ihr macht kleine Punkte, die ihr dann sanft verwischt, was auch gut funktioniert.
Auch auf der Wasserlinie macht sich der Stift gut. Ich setze ihn dazu flach an und zeichne mit der Seite der Mine, denn wenn ich die Spitze dazu nehme, wird mir die Linie zu intensiv.
Der Stift setzt sich nicht in der Lidfalte ab und auch auf der Wasserlinie hält er gut.
Allerdings verwende ich vorher trotzdem noch meine Rdl-Lidschattenbase, die dann immer an der Mine klebt -.-
Insgesamt macht das weiße größere Augen und einen wachen Blick.

Möchtet ihr zukünftig Lidschattenswatches zusätzlich mit Milk als Base sehen? Welche anderen Farben dieser Stifte könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Jumbo Pencil in 'Milk' ist mittlerweile fester Bestandteil bei mir beim AMU schminken :)

    'Black Bean' und 'Yogurt' finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze ihn leider"noch" nicht.
    Verwendet ihr unterm "Milk" auch ne Base? Sonst verrutscht es doch oder?
    Ich hab mal den Pen von P2 probiert der auch sehr hell is. Ohne und manchmal auch mit Base hing es trotzdem in der Lidfalte..( nich toll!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze unter den Nyx-Pencils nie eine Base und alles bleibt da wo es hinsoll :)

      Löschen
  3. Werde ich wohl bald auch mal testen. :) Wobei ich eigentlich super begeistert von meinem Mac Paint Pot bin, aber die kann man ja preislich nicht vergleichen!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe ihn auch fast in jedem tutorial :) meinst du der lohnt sich auch wenn ich nicht oft lidschatten oder etwas auffälliges verwende ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Milk. Habe mir vor kurzem auch noch Slate (Black Bean war ausverkauft) und French Fries gekauft =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich wäre sehr an einer gegenseitigen Blogvorstelung interessiert! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und das obwohl ich immer noch meine alte Aldi Kamera habe =D

    AntwortenLöschen
  8. huhu, der gloss ist nicht minzig sondern schmeckt irgendwie nach Aprikose. gefällt mir sehr gut :-)
    lieben gruß und einen schönen abend
    dawn

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mir kurz an "cestlavie0203@web.de" mailen.
    Damit wir uns kurz absprechen können?
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich überlege schon seit über einem halben Jahr ob ich mir die Canon 600d kaufe, aber bis jetzt war ich zu geizig, bzw. gebe das Geld lieber im Primark in Frankfurt aus =D
    Kommst du eigentlich auch zum Bloggertreffen?

    AntwortenLöschen
  11. Meine das in Frankfurt.
    Nee, für den Blog würde ich die nicht extra kaufen. Lohnt sich ja nicht, mache mit dem Bloggen ja schließlich kein Geld. Aber wir machen oft Wochenendtripps nach London, letztens erst nach Hamburg, dieses WE gehts nach München und da wünsche ich mir schon manchmal eine gute Kamera, die klasse Fotos macht... so wie ich mich aber kenne bleibt es die nächste Zeit nur beim "träumen", sehe nämlich auch nicht ein 600 EUR für die Canon auszugeben. Da warte ich sonst geduldig bis Weihnachten und wünsche mir nur Media Markt Gutscheine =D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ihn auch und mein erster ist schon fast alle :D

    AntwortenLöschen
  13. neee den kann man net hochdrehen xD das hab ich am Anfang auch gemeint :D Den muss ma anspitzen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥