Schönheiten :)

Sonntag, 18. März 2012

Paeuschen

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch bis Sonntag zum Schueleraustausch hier in Polen und ich habs durch die ganzen Reisevorbereitungen nicht geschafft, euch Bescheid zu geben,sorry.
Es ist sehr schoen hier, super Wetterohne Wind. Kleidertime ! Die Leute sind auch sehr nett und sprachlich klappts auch besser als erwartet.
Das Gewinnspielwird ausgelost, wenn ich wieder da bin. Wenn noch jemand in den Lostopf springenmoechte, kann er oder sie das noch gerne machen :)
Es geht Sonntag wie gewohnt hier weiter und dann antworte ich auf alle Fragen in den letzten Kommentaren.
Bis dann <3

& "Anonyme" soll sich mal einloggen, wenn sie schon dumme Kommentare schreibt -.-

Kommentare:

  1. Hallo Kim!

    Du bist die Gewinnerin bei meinem Gewinnspiel geworden.
    Melde dich doch bitte bei mir, wenn du wieder im Lande bist.

    Liebe Grüße von shalely

    AntwortenLöschen
  2. OH, schön!!! Wünsche Dir viel Spaß und tolle Einkäufe in Polen!!! Berichte unbedingt, was Du gekauft hast, damit ich mir einige Anregungen holen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Polen, das klingt echt toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Hei soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥