Schönheiten :)

Dienstag, 27. März 2012

Polen Haul

Hallo :),
heute kommt der erwünsche Polen-Haul. Viel Spaß bei der Bilderflut !
Einige Sachen wurden in Dresden am Bahnhof gekauft. Die Preise wurden von Zloty nach Euro ungefähr umgerechnet.


  • kleine Handtasche mit Druckknopf ; 3,50 euro
  • "Yves Rocher"-Kokos Eau de toilet ; 5 euro


  • Cola Lipgloss ; 1 euro
  • "p2"-Make-up Fixierspray, 4 euro
  • "Sixx" Ohrringe, 3 euro
  • The Body Shop-Schokopeeling, 5 euro
  • "p2" Lack 1,55 euro ; "Bell" Lack 3 euro ; "Revlon" Lack 5 euro
  • "Loreal"-Glitzershampoo ; "ebelin" Antisplitter-Nagelfeile

  • "Inglot" rosa Glitzerblush ; 5 euro
  • "ebelin" Duschschwamm 80ct. ; "Balea"-Melon Bodylotion
& hier ein Geschenk meiner Austauschschülerin:


  • "Inglot" Lidschatten in dunkellila mit groben silbernen Glitzerpatikeln und Aplikatorschwämmchen. "Dann kannst du dich im Zug schminken"



Also dafür, dass ich nur einmal shoppen war, ist es doch recht viel geworden. Ich habe noch ein Kleid gekauft, das euch am Wochenende gezeigt wird.
Auf das Shampoo bin ich persönlich sehr neugierig. Und es ist sogar in Deutschland zu kaufen !!

Viele Grüße :*

Kommentare:

  1. Glitzershampoo?
    Ich bin auch gespannt :D


    P.s.: Stand da wirklich dramarisierend? das ist ja geil :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :) wie wars in polen ?
    netter haul und toller neuer header ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe das glaub ich dir, dass dein Kleid nich so gepasst hat, wenn's bei meiner Brust schon fast zu eng ist ;-) Wir haben eben gescheite Kurven! :-)

    Hier ist der Link zum Parfum:
    http://lupas-blog.blogspot.de/2012/01/george-gina-lucy-eau-de-licious.html

    Liebste Grüße und schön dass du wieder da bist! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Schokopeeling sieht ja lecker aus! Das würd ich glatt essen. Bestimmt riecht es auch klasse oder? Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Sachen! Inglot liebe ich auch über alles und auf das Glitzerschampoo bin ich auch ziemlich gespannt :-).

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe natürlich, dass es Dir in Polen gefallen hat :-).

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen. Wo genau in Polen warst du?

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie kann ich dir auf deinem blog nicht antworten,hana..also ich war in kepno, das ist in der nähe von wroclaw,wo auch die sachen gekauft wurden :* grüße

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Blog hast du.
    Gerne bin ich nun eine Leserin von diesem.

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir super gut!

    schau doch mal auf meinem blog vorbei :) ich freue mich über jeden neuen leser!!

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥