Schönheiten :)

Donnerstag, 8. März 2012

[Review] Schaebens-Kaffeemaske

Hallo,
ich habe mir ja die "Schaebens"-Kaffeemaske gekauft und mich kurzfristig dazu entschlossen eine Review abzutippen. Daher nutze ich Pressebilder :/.
Die Maske befindet sich zurzeit in der Testphase. Das heißt, es ist nur eine Anwendung im Tütchen und sie kostet 50ct. wird dafür aber nach einiger Zeit wieder aus dem Sortiment genommen.

Via
Die Maske nutzt die Inhaltsstoffe des Kaffees, damit die Haut wacher und frischer scheint.
Es handelt sich um eine hellbraune Creme, die nach 15 Minuten mit einem Kosmetiktuch abgenommen oder einmassiert werden kann. Die Maske zieht auch recht schnell vollständig ein, obwohl die Anwendung reicht, um sie dick aufzutragen. Die Haut wird weich und sieht schon nach einer Anwendung strahlender aus.
& sie riecht so gut *-*.  Nicht nach Lehrerzimmer, sondern ganz leicht nach Milchkaffee.♥
Leider enthält sie einen der aknefördernden Stoffe !

->  Tolle Maske ; Mädels, die keine Akne haben absolut zu empfehlen. Sonst bitte Finger weg!

Werdet ihr sie euch ansehen ?; xoxo

Kommentare:

  1. Für meine Haut wäre es leider nix :(

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja keinen kaffee, auch nicht den geruch, also nix für mich ;) dafür steh ich total auf die erdbeermaske

    AntwortenLöschen
  3. Den Geruch würde ich auch nicht mögen aber ansonsten mag ich die Masken von Schaebens sehr gerne :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uhh da freu ich mich ;)
    hab ich im post verlinkt, wenn du auf das dick geschriebene "konsumgöttinnen" gehst, ansonsten problemlos via google zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Lidschatten von der Marke B.Pretty (Bipa, österreichische Parfümerie) :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, hab grad Dein Post über die aknefördernden Stoffe gelesen, war etwas erschrocken, weil sie in fast allen meinen Produkten enthalten sind Wusste ich nichts davon. Dabei klang die Kaffee-Maske so gut...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie bereits getestet.Sie ist sehr gut.Eigentlich mag ich Kaffee nicht,aber für die Haut war sie sehr gut.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥