Schönheiten :)

Montag, 12. März 2012

[Reviewwunsch] Synergen Bodybutter- Passionsfrucht

Hallo :*,
heute stelle ich die Bodybutter der Rossmann-Eigenmarke Synergen vor.
Die Bodybutter gibts je nach Jahreszeit in verschiedenen Ausführungen und das Herstellerversprechen ist bei jeder das gleiche -.-
Die Bodybutter ist recht fest, lässt sich aber gut in die Haut einmassieren und hinterlässt keinen Film. Das Ergebnis ist richtig toll, meine Haut ist tagelang richtig weich und strahlend. Da kann sich TheBodyShop wirklich warm anziehen !!
Außerdem zieht die Bodybutter schnell ein, ich fühle mich nicht zugespachtelt. Deswegen verwende ich sie auch für Hände und Füße.
Sie riecht eher nach Mango als nach Passionsfrucht und ist bei mir nicht sehr ergiebig. Da ich sie jeden Tag für alles verwende, hält der Topf 3 Wochen bei mir. Lupa hat aber mal gesagt, dass sie ewig mit dem Inhalt hinkommt, also das müsst ihr für euch selbst herausfinden.
Für den Preis von 1,99 euro werde ich sie aber immer nachkaufen. Von der mit Cocos-Duft war ich schließlich auch sehr begeistert.


Verwendet ihr sie auch?

Kommentare:

  1. ich liebe Mango gerüche *.*
    und keine angst ich werde auf kein fall ein knochiges ding :D dafür liebe ich zu sehr das essen <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie auch mal und hab sie geliiiebt *.*

    AntwortenLöschen
  3. super... :D dann werd ichs mir wohl holen....bin sonst bei rossman irgendwie nicht ausprobierfreudig

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja mein Lippie von Catrice ist auch ur klein, ist mir auch aufgefallen, ich bin gespannt wie lange er halten wird. Seit dem ich ihn habe wird er jeden Tag ausgeführt <3!!!

    Coole Review!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    danke für die Verlinkung :-)

    Ach was bin ich froh, dass es die BodyButter wieder gibt! :-)

    Aber krass wie schnell du so ein Töpfchen leer hast! Isst du die?! :-P :-D
    Kleiner Scherz :-)

    Liebste Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Tipp, schade dass ich hier keinen Rossmann habe. Aber Ostern komm ich in einen rein, da halte ich Ausschau =)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super! Hab zurzeit die Body Butter Passionfruit von Fruttini, die ist auch richtig lecker, aber sehr reichhaltig. Für den Sommer will ich jetzt eher eine leichte Lotion.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥