Schönheiten :)

Sonntag, 4. März 2012

[Schmuck & Piercings] Jasmoa

Hallo ;>,
für euch durfte ich den OnlineShop Jasmoa testen. Hier findet ihr verschiedensten Schmuck so wie Piercings und sogar VooDolls.

Kristall Herz-Anhänger; 19,99 euro
Schraubaufsatz Herz; 3,99 euro

Echt Silber

Der Schmuck kam in einem Samt-Tütchen und mit Reinigungstuch.

 Der Schmuck kostet dort so viel wie in meinem Piercingstudio und hat auch die gleiche, gute Qualität , da kann ich keine Unterschiede feststellen. Der Preis variiert natürlich je nach Größe, Material (...).
Was mir wirklich sehr gut am Shop gefällt ist die blitzschnelle Suche und die "Wie wird gemessen?"-Seite. Dort wird für jedes Piercing mit Bild erklärt, wie ihr die (Kugel-)Größe messen könnt. Das wusste ich nämlich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht... Außerdem gibt es kurze, aber dennoch informative, Beschreibungen zu den unterschiedlichen Piercingarten.
Gekauft wird ohne Mindestbestelltwert !

Ich habe noch einen Gutscheincode bekommen, bei dem ihr ab 15 euro Einkauf 20% Nachlass erhaltet.
K2C9D5
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihn eine von euch genutzt hat, damit ich ihn hier streichen kann.

Tragebilder mit der Piercingkugel werden euch evt. noch gezeigt, ich kann die bei mir so schlecht wechseln und muss daher immer zum Piercer -.-
Nunja, den Shop kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 


xoxo- Danke schön - auch zu finden bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥