Schönheiten :)

Samstag, 31. März 2012

[Shopvorstellung] LoonyBum

Hallo,
heute möchte ich euch einen Shop namens LoonyBum (dt. "Lustiger Po") zeigen. Der Shop existiert erst seit 'O9 und verkauft Bademoden und Unterwäsche so wie witzige Gürtel.
via
"Der Anspruch der Marke LoonyBum ist ein authentisches und zeitloses Design, mit viel Liebe zum Detail, grossartigen Passformen und einer perfekten Qualität."


Mir wurden folgende Produkte kostenlos zugesendet:
Alle Strings der "Fresh'n'Fruity"-Kollektion und zwei der "Rainbow"-Kollektion.
Die farbigen kosten je 19,99 euro und die anderen 16,95 euro. Die Strings haben alle einen Anhänger der passenden Frucht dazu :). Es steckt Liebe zum Detail dahinter.
Die Qualität der Rainbow-Panties sind weich und anschmiegsam. Allerdings lässt die der Strings wirklich zu wünschen übrig. Sie schneiden ein -nein, sie sind mir nicht 3 Nummern zu klein- und sehen nach einer Wäsche so aus:


Warum die Firma so sehr mit ihrer guten Qualität wirbt ist mir dies bezüglich ein Rätsel...

Da gefallen mir die FlipFlops schon besser. Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben und kosten 29,95 euro. Durch das Profil unterscheiden sie sich von gewöhnlichen FlipFlops.

 Außerdem erhielt ich einen der "Juice Belt"-Gürtel, den ich sehr süß finde ♥. Die Gürtel kosten je 89,95 euro.
Für das großzügige Testpaket möchte ich mich hiermit ganz herzlichen bedanken :).
Das Konzept ist recht gelungen und nicht nachgemacht oder so^^. Allerdings gibt es einen Minuspunkt von mir wegen der Slips und dafür, dass einige Seiten der Homepage auf englisch und andere wiederrum auf deutsch sind. Verwirrung :o


Kanntet ihr LoonyBum schon?
via
Facebookfanseite-Twitter

Kommentare:

  1. kann ich gerne mal zeigen :) hast du ne ahnung in welcher kombination denn ? ich will die nicht einzeln zeigen , weils die nicht mehr gibt

    AntwortenLöschen
  2. ich überleg noch mal :) werde sie aber zeigen , weil ich sie selbst ja liebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Kommentare :))
    Ja das sind meine echten Haare und der Gloss ist in den tiefen meiner Handtasche verschwunden .. ich weiß nicht mehr wie der hieß, sry :/
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥