Schönheiten :)

Mittwoch, 14. März 2012

[Wimpernextensions]XXL Lashes

Hallo ;*,
für euch durfte ich den Onlineshop XXL-Lashes testen, der Wimpernextensions verkauft, die ihr selbst anbringen könnt. Ihr könnt verschiedene Sets in unterschiedlichen Preisklassen für Profis und Anfänger bestellen.
"Wem professionelle Eyelash Extensions zu teuer sind, der kann sich jetzt mit diesem Glamour Kit selbst helfen."
Mir wurde das Glamour-Kit für 5O euro zugeschickt. Herzlichen Dank dafür =).
Enthalten sind 2OO einzel Wimpern in 3 verschiedenen Längen mit entsprechendem Zubehör.
Im Prinzip betupft ihr die Wimpern mit dem Klebstoff und drückt sie an euren Wimpernkranz. Hier findet ihr eine genaue Anleitung und hier ein Tutorial.
Das Anbrigen hat bei mir besser geklappt, als gedacht. Ihr braucht einfach nur ein Stündchen Zeit und eine ruhige Hand.
Das Ergenbis hält mindestens 2 Wochen und ist wasserfest. Schwimmen gehen ist also kein Problem ;>
Meine Wimpern sehen noch ein bisschen wirr aus, aber mit einem Wimpernkamm und ein wenig Mascara bekomme ich das gut in' Griff.
Je nachdem, wie ihr die Wimpern ansetzt, könnt ihr unterschiedliche Ergebnisse erziehlen.
via
Hier wurden die Wimpern hauptsächlich am hinteren Ende angebracht.
Die Wimpern sind gewichtslos und sehen nicht so unnatürlich wie falsche Wimpern aus.
Ich denke, dass die Wimpern, die ich nun noch übrig habe, noch für 3-4 Anwendungen reichen werde.... ich kann aber auch schlecht schätzen!
Den Shop kann ich empfehlen, weil der Kontakt freundlich war und mir Anweisungen gegeben wurden, wie ich die Wimpern am besten anbringe und mich nicht verletze. Sicher werde ich die Wimpern noch öfter anbringen.


"Gönnen Sie sich ein bisschen Luxus und betören Sie mit schönen Augen und einem umwerfenden Augenaufschlag."

Was haltet ihr von Wimpernextensions?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und nicht so künstlich wie die Fake Lashes die man sich sonst aufkleben kann =)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Ergebnis, aber für Brillenträgerinnen wären die bestimmt schon zu lang die Wimpern :) Sieht aber sehr natürlich aus!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Ich hätte nur immer Angst, die zu verlieren, da ich mich doll schminke und beim abschminken mit viel Zeug an die Augen gehe und richtig schrubbe. An sich habe ich auch lange und dichte Wimpern aber man will ja immer noch mehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. ineressante review, danke.
    was sagst du zu dem 2-wochen versprechen, da bin ich sehr skeptisch...

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt gut aus. hätt ich nicht gedacht das ein laie das so gut hinbekommt. am eigenen auge rumfummeln ist ja so ne sache immer

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll geworden! Ich lasse mir ja auch schon seit einiger Zeit regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen. Aber ich würde das niemals bei mir selber so hinbekommen....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. hier gibt es die Video-Anleitung zur Selbstapplikation:

    http://www.xxllashes.com/de/Watch?vid=94044631305551982

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥