Schönheiten :)

Freitag, 13. April 2012

[AusLiebeZumDuft] Mandragore Pourpre

Hallo,
heute soll es mit der Aus-Liebe-zum-Duft Reihe weitergehen und auch enden. Dies ist das letzte Parfüm und danach reviewe ich Haarprodukte und eine Creme (wer neugierig ist, kann ja das obere Bild vergrößern ;>).
via
Dies ist das geheimnisvolle Annick Goutal - Mandragore Pourpre -Parfüm, das schwer und zu gleich süßlich riecht. Der  Duft wurde eher für erwachsene Frauen konzipiert, um diese geheimnisvoller erscheinen zu lassen, was schon an der Optik des Flakons durch die Farbe Lila gelungen ist !


Hier erst mal die Inhaltsstoffe, damit ihr wisst, wo von ich schreibe :) :

Basisnote: MyrteWeihrauchHeliotrop

"(...)Dunkel und geheimnisvoll, sinnlich und intensiv."

...& vor allem schwer und elegant. Aber weil solche Düfte zu mir passen, würde ich ihn auch in der Schule tragen. Der Duft riecht auf keinen Fall nach alter Oma oder so ;>, sondern eben etwas würziger,intensiver.

100ml Eau de Toilette kosten 99 euro. Bei Aus Liebe zum Duft  zahlt ihr keine Versandkosten, egal, wie viel ihr kauft !
Von dem Duft braucht man auf Grund seiner Stärke zwar nicht viel, aber ein Eau de Parfüm würde ich schon besser finden. Er hält durchschnittlich gut auf der Haut und der Kleidung.

Tragt ihr auch eher elegantere Düfte? 

Mir wurde eine Probe des Duftes kostenlos vom Team zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Hier gehts zu den anderen Duftrezessionen der Reihe:

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt :) - Würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://lisch-delicious.blogspot.de/2012/04/tag-wenn-lisch-die-bose-fee-mir-einen.html

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine Stiftebox von Hello Kitty, die gabs mal bei Mäcces ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,

    Du darfst gerne mitmachen, aber bitte "schriftliche Zustimmung", d.h. in der E-Mail bitte einen PDF-Scan/oder ein ein lesbares Foto mit der Zustimmung eines Erziehungsberechtigten beifügen.

    :)

    Viel Glück!

    *bisous*
    Mlle.

    http://mllelipstick.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-neun-leser.html

    AntwortenLöschen
  4. Meine Augenbrauen sind nicht schön!!! ;) Ich mag sie überhaupt nicht. Hätte lieber welche die schön geschwungen sind -.-

    Möchtest du in der nächsten TAG-Runde dabei sein? <3

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich zum Thema "Handtaschen" getaggt.
    Vielleicht magst du ja mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥