Schönheiten :)

Mittwoch, 18. April 2012

Bestellt bei Ecco-Verde

Hallo :>,
ich durfte bei Ecco-Verde zwischen diversen Firmen etwas auswählen, das ich euch vorstellen draf. Dieser Shop ist, nachdem, was ich so lese, ziemlich beliebt, und ich zeige heute,warum.
In der Mitte der Seite gibt es ein Bild, das die Neuzugänge zeigt. Hier könnt ihr Körperpflege und Schminke für Männer und Frauen von verschiedenen Marken und mit unterschiedlichen Eigenschaften, die ihr filtern könnt, kaufen. Zusätzlich könnt ihr einstellen, auf welche Stelle des Körpers sich die Pflege beziehen soll. Außerdem gibt es hier hübsche Badezimmerdekoration so wie Schwämme und anderes Zubehör. Hier findet ihr auch außergewöhnliche Marken, die es nicht in jeder Drogerie gibt, ohne langes Suchen. Durch den großen Zoom kann man sich die Produkte genau anschauen.

Das sind meine Schätze:

"Burts Bees" Mango-Lippenbalsam; 3,99 euro.
Dieser Lippenbalsam ist reichhaltig und pflegend. Er lässt sich in einem Rutsch dick auftragen ohne Farbe abzugeben. Nach einigen Stunden spürt man noch den pflegenden Fettfilm, der Schutz bieten soll. Der Lippenbalsam riecht süßlich und richtig echt nach Mango :). Bei rauen Lippen (im Winter) und als Lippenstiftuntergrund sehr zu empfehlen; ich nutze ihn nur noch .

Eye-detail-smudge-brush; 8,99 euro.
Mit diesem doppelten Pinsel, der 15cm lang ist, könnt ihr Eyeliner und Lidschatten verwischen und verblenden. Ich nutze ihn auch gerne für Lippenstift. Der Pinsel ist vegan und daher ein bisschen teurer.
Diese Seife ist klein und dennoch sehr ergiebig, weil sie rückfettend ist und Olivenöl enthält. Sie kann dadurch nicht nur für die Hände sondern sogar für Gesicht und Körper verwendet werden. Die Seife gibt es in 4 Geruchtsrichtungen und bei dem Preis kann ich nicht meckern :>.

-> Ein schneller Onlineshop mit allen Marken und tollen Rabattaktionen, der ohne Tierversuche für alle etwas zu bieten hat !
Kanntet ihr Ecco-Verde schon? Wie findet ihr die von mir ausgesuchten Sachen? 


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank !
Auch zu finden bei: Facebook & Twitter

Kommentare:

  1. Das Design und die Gestaltung finde ich total schön.....mach weiter so! Gibt es hier vielleicht auch einen Artikel über deine Palette?

    AntwortenLöschen
  2. Hii.

    Ja solltest dir ein Set aussuchen was du gerne lieber hättest.
    Machst du mit?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. i love burt bees :)
    danke für deinen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Also zu den Soft Mat Lipcreams von Manhattan... Es gibt zB. auch nen bräunlichen Nude Ton, der ist auf jeden Fall heller. Aber ich kann dir die Farbe 53M empfehlen, der ist auch heller, sonn koralliges Rose. Super tolle Farbe, besonders für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Die Burts bees Lippenplegen möchte ich auch unbedingt mal testen. :-) oh freu mich dann schon über deine teilnahme :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe burts bees ♥

    LG und schönen Abend ♥

    Yeliz

    AntwortenLöschen
  7. Ich schleiche schon soooo lange um Burts Bees herum und traue mich nicht, weil ich Honig hasse!;-) Aber jetzt sehe ich das Mango-Teil...Hmmmm...vielleicht sollte ich doch nicht nur schleichen, sondern zupacken;-) Schöner Post, LG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :*
    Von EccoVerde hab ich auch mal was bekommen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥