Schönheiten :)

Mittwoch, 11. April 2012

[Blogvorstellung] Chaosqueenswunderland

Hallo :>,
heute zeige ich den Dailylife-Blog 'Chaosqueenswunderland' der 19-jährigen Vanessa.
Wie ihr schon am Header sehen könnt, ist ihr Blog sehr vielseitig: hier geht es um Schminke, Bücher verschiedenster Genres , Backen, Basteln, Diy und noch mehr.
Hier ein paar Ausschnitte:
Sie hat einen lieben Schreibstil und ein schlichtes Blogdesign ohne eine Millionen Farben. 
->Wers gerne abwechslungsreich mag, sollte sich ihren Blog auf jeden Fall ansehen, es ist der vielseitigste, den ich kenne :b

Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu süss ich habe deinen Blog vorgestellt und ein Bild von dir benutzt hoffe es geht klar ? LG Gül

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/04/blogvorstellung-12.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥