Schönheiten :)

Montag, 30. April 2012

[Blogvorstellung] Melissa Podleszka

Hallo :>,
heute zeige ich den Blog von Melissa Podleszka. Zu ihr habe ich auch über Fb Kontakt und sie ist nett und authentisch, was auch ihren Blog auszeichnet.
Auf ihrem Blog zeigt sie hin und wieder Fotos von einem Shooting. Man möchte schließlich auch wissen, mit wem man es zu tun hat ;).
Sie erzählt von ihren Reisen und schönen Erlebnissen mit Fotos:



..aber auch von Einkäufen und schönen Nageldesigns.
Man weiß, wer sie ist, wie sie aussieht und ich fühle mich wie eine beste Freundin, wenn ich ihre Posts lese, weil sie eben immer zeigt, was sie macht und weil ich weiß, was sie mag, welche Farben ihr gefallen und so weiter. Es lohnt sich, ihn zu lesen KLICK ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥