Schönheiten :)

Mittwoch, 4. April 2012

[Energy] Pink Mamba

Hallo,
heute zeige ich für die Energy-Drink-Verrückten unter uns das Getränkepulver "Pink Mamba".


In jeder der kleinen Schachteln sind 8 Portionen Energiedrinkpulver, das ihr in Heiß- oder Kaltgetränken auflösen könnt, enthalten. Dadurch, dass die Packungen so klein sind, könnt ihr sie überall mit hinnehmen.
Das Pulver kann auch in Saft oder in Mixgetränken aufgelöst werden, um immer wieder neue Geschmacksrichtungen zu entdecken :).
Hier haben meine Freundin und ich das GreanTea-Pulver (gelb) und das InstantEnergy-Pulver (rot) in Mineralwasser aufgelöst. Es sprudelt nicht so stark wie Ahoi-Brause und muss auch nicht umgerührt werden. Am liebsten mochten wir InstantEnergy mit Traubensaft :b.

Beim Vergrößern erfahrt ihr noch mehr zu den Inhaltsstoffen.

"Eine ausgewogene Mischung aus Vitaminen, Mineralien, Pflanzenextrakten und anregenden Substanzen schafft Energie in allen Lebenslagen. pink mamba® unterstützt Deine Leistungsfähigkeit und verbessert das subjektive Wohlbefinden." 

Das Pulver ist äußerst kalorienarm, wirkt nach einer Viertelstunde und sollte nur einmal am Tag getrunken werden.

Bestellen könnt ihr hier oder bei diversen eBay-Angeboten, bei dem eine Packung um die drei Euro kostet.


Kennt ihr PinkMamba schon? Wie findet ihr die Idee?
Mir wurden vom Hersteller 4 Packungen kostenlos zum probieren zur Verfügung gestellt, Herzlichen dank !


Kommentare:

  1. ich liebe monster energy :D aber nur das gelbe .
    wann kommt die blushsammlung meine liebe ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hab dich zum Kleinen Lidschatten 1x1 TAG getaggt: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-schwarz.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥