Schönheiten :)

Samstag, 14. April 2012

Erkreiselt & Notd

Hallo :>,
ich habe mir die "Mac"-Wonderwoman-Mascara in lila und einen Artdeco-Lack bei Moo von "Angel's World erkreiselt  und möchte die Sachen nun gerne zeigen:
Der Sticker auf dem Umschlag war so süß ;)
Die Mascara kommt in einer coolen Verpackung und der Lack ist nicht so blau, wie auf dem Bild, hat aber dennoch diesen tollen Schimmer.
Auch die Tube der Mascara sieht sehr cool aus :>. Ist übrigens mein erstes 'Mac'-Produkt.


Auf den Fotos sieht man hoffentlich, dass er eher lila ist. Als Top-Coat habe ich einen von 'Nyx Girls' aufgetragen:
Ich hoffe, euch gefällts. 
Für beides mit Porto habe ich -glaube ich- 10 euro bezahlt. Vll.t findet ihr ja auch etwas Schönes bei ihrem Kleiderkreiselacc. ?!

Liebe Grüße ;*


Kommentare:

  1. ich habe gestern auch mein erstes mac produkt gekauft :) danke für deinen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein notd sieht toll aus :).
    Der Latex Effekt bei den Rebels Lacken ist einfach matt...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Meine Bilder sind scharf, weil ich sie alle mit meinem IPhone gemacht habe :P ..
    ich kann mit meiner Digicam leider irgendwie nicht das gleiche Ergebnis erzielen :(

    AntwortenLöschen
  4. einen Lippenstift :) dieses kaugummi gibts bestimmt schon n halbes jahr nicht mehr :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥