Schönheiten :)

Dienstag, 10. April 2012

Fruity-Lack in der Farbe blöd ähh...gelb

Hallo :), ich habe mir ja den gelben Lack der "essence"-Fruity-Le gekauft, von dem ich euch heute gerne Tragebilder zeigen möchte.
Der Lack kostet 1,75 euro (Danke,Oma), hat einen tollen Schimmer und ist hellgelb.
Nach einer Schicht sieht man den Schimmer am Besten :). Hier wurde vorher "Rillenfüller" aufgetragen.

Nach zwei Schichten sieht man schon mehr von der Farbe, aber so ganz deckend ists immer noch nicht :<

Nach 3 Schichten sieht der Lack so wie oben abgebildet aus.
Nur leider liegt das auch dick auf den Nägeln:
& die Schichten brauchen auch ewig zum Trocknen, so dass ich nach einer Stunde schon Lücken hatte:
Übergemaltes wurd hier noch nicht korrigiert

-> Sonst bin ich von der Deckkraft und Konsistenz der "essence"-Lacke besseres gewohnt. Diesen Lack werde ich nochmal auftragen, wenn ich viele Stunden Zeit habe oder ich baue den jeden Tag mehr auf. Den gelben Lack kann ich nicht empfehlen !!!

Kommentare:

  1. oha, ne der sieht wirklich nicht nach spaß aus :-/ schade!!!

    AntwortenLöschen
  2. oha, sowas is ja kacke. Dan brauch ich der LE ja nicht mehr hinterher rennen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohje schade :(. Mit einem schnell trocknenden überlack wirds auch nichts?

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen, ich werde mir den also nicht holen...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info, aber so was ist mir auch schon mal passiert. Ganz schön ärgerlich. :/
    Aber hast du vielleicht so ein Spray der zum schnellen Trocknen hilft dazu genommen? Vielleicht hilft das? :)
    Ganz liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Mal bin ich überhaupt nicht begeistert von den Nagellacken der LE, hab da schon so viel negatives gelesen :/

    AntwortenLöschen
  7. Oha ich hätte mehr erwartet, denn in der Flasche sieht die Farbe echt hübsch aus aber wenn sie nicht deckt..

    AntwortenLöschen
  8. ja,ich war auch sehr enttäuscht,weil er echt schönen schimmer hat, aber es lohnt sich nicht so einem lack hinterher zu rennen. ich besitze keinen trocken-lack und auch keim spray,das könnte ich aber mal probieren. allerdings wird der dann ja immer noch so dick auf den nägeln liegen :o
    danke für eure kommentare♥♥

    AntwortenLöschen
  9. kann dir das spray von p2 empfehlen, 10 ml - kostet 2 euro und ist ganz gut :-) und ja, also primark muss man sich irgendwie auch nicht mehr antun :-D♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getagged!!

    http://a-womans-beautycase.blogspot.de/2012/04/tag-this-or-that.html

    Liebe Grüße an Dich:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich hoffe du hattest auch schöne Ostern :*

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja blöd, dass der Lack so lange zum Trocknen braucht... Ich werde noch Swatches zu den Sachen machen =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir :)

    Oh je, der Lack wäre für mich ungeduldiges Wesen mal so gar nichts...Schade, denn die Farbe ist eigentlich ganz hübsch.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ja eigentlich schön, das ist echt ärgerlich.
    Zum Regal noch, also auch die Essence colour 2 go Lacke würde draufpasssen. Die Streben des Gitters snd ziemlich weit aneinander.

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, ich kann mitfühlen, dieser Lack ist wirklich eine Katastrophe, hab ihn schon wieder abgemacht nach nichtmal 24 Stunden ^^.
    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥