Schönheiten :)

Montag, 9. April 2012

[großer Haul] Fruity-Le, neuer Rossmann, Kleidung...

Hallo :>,
die letzten Tage war ich in Norden und habe mir dort das neue Einkaufszentrum angeguckt. Bei dem Rossmann gab es viiiele Angebote und zusätzlich an der Kasse 10% auf alles. Hier die Ausbeute:
  • "essence"-Eyesorbet orange; 2,75 euro
Swatch; toller Goldschimmer !♥



  • "Rdl"-Peel-off Masken, je 0,29 euro


  • "Dove"-Deo, 1,85 euro
  • "got2be"-Schmusekatze-Haarspray, 2,99 euro
  • "Isana"-Nagellackentferner, 0,49 euro


  • Kaugummis; 0,49 euro
  • "Perlodent"-Kinderzahnbürste; 0,69 euro
  • "Perlodent"-Zahnseide; 0,50 euro


  • "essence"-gelber Fruity-Lack; 1,75 euro
  • "RdlY"-Lack #sweet candy; 0,99 euro



  • "taft"-Volumenpowder; 2,89 euro
  • Ohrringe von Takko; 0,99 euro
  • Nagelsticker für French-Nails; Kik 10 ct.
  • Gürtel von Kik; 2,99 euro
  • Rock von Kik, 7,99 euro
  • blaues Longshirt von Kik, 4,99 euro
  • Jeansohrringe von real, 1,99 euro
  • Top von Takko, 7,99 euro


  • Rock von Vögele; 1,99 euro


  • Cosmopolitan, 2,10 euro
  • Nude-Lipliner "essence", 0,95 euro
  • Kaugummi; 0,50 euro
  • "Merz"-Reinigende Maske; 0,59 euro bei Müller
  • "essence"-Matt Topcoat; 0,95 euro bei ihrPlatz
  • "essence"-grüner Anspitzer; 0,95 euro
Oh man, so einen langen Haul hats bis jetzt glaube ich noch nicht bei mir gegeben :o. Ich habe noch neue Schuhe geschenkt bekommen, die ich euch demnächst zeige (vllt. in einem Ootd?!).
Schreibt gerne dazu, was ich näher vorstellen soll. Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Ist das 3 Wetter taft genauso gut, wie das von got2be?
    Oder hast du da keinen Vergleich?

    AntwortenLöschen
  2. toller einkauf! mir gefallen auch besonders die röcke :)
    auf die lacke der essence le freu ich mich schon total, hab die le aber noch nirgends entdeckt....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tooooooller Einkauf!
    Ich hab das Volumen Powder auch. Allerdings von Got2be. Das is nicht gerade so der Knaller... Das macht dir Haare nach ein paar Std schon echt schmierig. Ich hoffe das von Taft is besser!!!

    Das Dove Deo hab ich auch. Ich nehme NUR das. KEin anderes. Denn das hält echt was es verspricht!!!

    Wünsch dir vieel Spass mit deinen Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ist schon ne menge zusammen gekommen,das stimmt :D
    das von tafft kann ich nur durch ne review mit dem von got2be vergleichen. das von tafft riecht nach käse :o ich teste das mal eine woche durchgängig und schreibe dann darüber :)
    ja,das deo ist toll♥

    AntwortenLöschen
  5. hahaa ja bissel dünner würde mir schon stehen :-D
    zeigst du uns die Lacke noch genauer? würde mich freuen, besonders der essence lack würde mich interessieren

    AntwortenLöschen
  6. oh komisch das du verschwunden bist, freu mich das du wieder leser bist :-D
    bin gespannt auf deinen Post morgen!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll, der Preis erst recht! Wahnsinn!
    Leider macht das Volumenpuder gar kein Volumen, nur die Haare fühlen sich danach stumpf an und sind total glanzlos. Fühlt sich an wie Trockenshampoo.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)

    Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. das ist so lieb von dir. Vielen Dank, nehem ihn gerne an :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist ja super süß! *.*
    Am besten gefallen mir die Röcke . Wünsche dir noch ne tolle Woche <3

    Liebe Grüße
    Tina ♥

    www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  11. na du :) wie war dein diskobesuch gestern? hoffe du hattest spaß. das herz ist aus nanu nana gibt es aber auch bei trends :)dann kannst du dir ja auch eins holen :p
    also das mit gfc wirbelt wieder durch verschiedene blogs zuletzt habe ich das bei jennifer fröhlich gelesen.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, nein das Waldfrucht Peeling gibt es leider nicht mehr =/

    AntwortenLöschen
  13. das eyeshadow sorbet will ich auch noch unbedingt kaufen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. hoffentlich ist es nur ein gerücht :) wäre zimlich schade, wenn ich jetzt so fame ;D werde und ich dann wieder alle meine leser verliere haha! :p
    du bist außerdem hier die fame :D mit deinen 306 leser! :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥