Schönheiten :)

Montag, 23. April 2012

Herzchen Highlighter von Douglas

Hallo :),
ich wollte euch heute einen Herzchen-Highlighter von Douglas für 2,99 euro zeigen, den es um Valentinstag herum zu kaufen gab. Bei meinem Douglas steht der Aufsteller allerdings immer noch und daher habe ich mich entschlossen ihn euch zu zeigen.
Das Puder enthält noch einen Kabuki aus Nylon-Haar.
Der Pinsel und das Puder sind beide recht hart und den Kabuki würde ich auch nicht zum Auftrag des Puders nutzen, obwohl er keine Haare verliert. Dieses Puder nutze ich gerne um Flüssighighlighter zu fixieren. Für kanpp 3 euro bekommt ihr nun kein Highend-Produkt, aber ein Blickfang ist der Highlighter alle Male :). Es gab das Puder auch noch dunkler als Bronzer.
Habt ihr es auch gekauft? ♥; Viele Grüße

Kommentare:

  1. *kreisch* Herzchen =D
    Voll süß...
    Ich habe so einen Fächerpinsel (nennt man den so?) damit verteile ich das Glitzerpuder auf den Nägeln =)

    AntwortenLöschen
  2. Schaumparty? Da bin ich dabei ;) Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine Drohung möchte ich dir eigentlich nicht schreiben, sondern nur sagen, dass ich deinen Blog echt super finde und dich echt sympathisch :)!

    Werde jetzt auch Leserin :)

    Lg, Larissa
    (www.larissaschenten.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch aber bei mir dient er rein nur zu Deko Zwecken, den ich finde ihn einfach nur Schrecklich und er stinkt nach Erdöl wie Sau... BäääH...

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch,den hab ich von Marina geschenkt bekommen bei unserm Bloggertreffen in Nürnberg :)

    Klar mach ich dir dein Logo,ich mach dir einfach mehrere dann kannst du entscheiden welcher dir gefällt

    AntwortenLöschen
  6. sieht süß aus :)


    LG,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja süß aus :))

    und echt toller blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Herzen sieht soo süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. bei uns gibts den leider nicht mehr, war auch schon auf der suche. und der preis ist ja mal super, hätte gedacht er wäre teurer, als ich ihn auf irgend nen blog gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  10. It was a excitement locating your site yesterday. I came here right hoping to learn something new. And I was not dissatisfied. Your well thought out ideas for new events like this. Thank you for this idea and sharing your knowledge.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥